Home / Forum / Liebe & Beziehung / Getrennte Wohnungen

Getrennte Wohnungen

18. September 2013 um 17:54

Hallo ich brauche mal einen Rat ich bin mit meiner Frau seit 3 Jahren verheiratet immer mehr stellt sich heraus das die bezihung immer schlimmer wird wir haben 2 Kinder eines hat sie eines haben ich mein Sohn ist immer der Buh Mann sie schreit ihn immer an wenn er was nicht richtig macht sie ist der Meinung das mein Sohn sie nervt und er der trennungsgrund sein wird sie steht morgens auf und geht an den pc bis am Abend zockt sie da ab und an macht sie dann mit sauber heute meinte sie zu mir ich werde immer fetter ich war ja auch mal schlanker und habe aus Frust immer in mich rein gefressen wenn ich sag lass uns was unternehmen dann sagt sie immer nein das ist nicht mein Ding dabei bin ich ein Mensch der gerne was macht , wenn was ansteht dann kommen immer Freunde zu uns und dann wird ordentlich getrunken barcadie und Co das ganze zieht mich immer mehr runder und ich habe nicht mal mehr Lust irgend was am Haushalt zu machen an allen hat sie was auszusetzen sei es an mir oder an meinen Sohn ihrer Meinung nach würde ich allein nicht zurecht kommen und auch keinen anderen mehr finden der es mit mir aushält ich bin mit denn Nerven jetzt einfach am Ende und weiß nicht mehr wieder wo wir noch nicht zusammen gelebt haben ging alles viel besser was soll ich denn machen mich trennen oder getrennte Wohnungen was meint ihr

Mehr lesen

18. September 2013 um 19:49

Die Ehe hört sich krank an
Schnapp Dir Deinen Sohn und zieh aus!
Da würde bei mir aber endgültig der Faden reissen, wenn mein Kind zum Sündenbock gemacht wird und ständig ungerecht behandelt wird! Und das noch von einer Person, die nix auf die Reihe kriegt und ständig nur am PC hockt. Was ist das denn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest