In Antwort auf nsirmn_11945958
Getrennt und was jetzt?
Nur eine Probe heißt ,ich wollte gucken ob das hier funktioniert weil ich gerade Geschrieben habe und der Bericht danach weg war.
Ich habe einen Mann vermisst der mich unterstützt und an den ich mich anlehnen kann.Als ich mein Freund kennengelernt habe,hatte ich zu der Zeit schon eine Wohnung.Ich war 19 und er 18 Jahre alt.Er lebte noch bei Mama.Wir sind zusammengezogen und da fingen die Probleme an.Ich hatte immer das Gefühl er ist mein 3.Kind .Wie bereits erwähnt ,hat er sich sehr zum Positiven verändert.Anstatt glücklich zu sein habe ich jetzt das Gefühl er ist Erwachsen und ich kann Ihn laufen lassen.Ich bin Selbstständig und komme für Alles auf denn Finanziell kann er uns nicht unterstützen da er in den letzten Jahren hinter meinem Rücken Schulden gemacht hat die jetzt abgezahlt werden müssen.Ich wünsche Ihm eine Frau die Ihn als Mann sieht und respektiert.Für mich wird er immer das Problemkind bleiben.
Ach so,er ist Zuhause geblieben und tut so als wenn nichts gewesen wäre und denkt es wird wieder alles gut.
Kann mich jemand verstehen?
Immer, ist ein langer...
...Zeitraum (er wird IMMER das Problemkind bleiben). Ok, Du veränderst dich emotional also derzeit und er verschließt die Augen. Das ist nicht gut. Ganz fies gesagt: Setz ihn an die frische Luft und warte mal ab ob er dir in deinen Veränderungen folgt. Die erste Zeit wird er wohl Verzweifelt sein, traurig, wütend, wie das halt so bei Trennungen ist. Dann wird er aber anfangen sein Leben neu einzurichten. Sieh wie er dann mit dir und deinen Veränderungen umgeht. Läßt er sich auf deine Sachen ein? Macht er mit? Dann steht die Chance recht gut das es zwischen euch doch noch wieder was wird. Und wenn es nichts wird, dann habt ihr euch diesen gegenseitigen Respektverlust erspart der bei dir schon mehr als deutlich angefangen hat (3tes Kind).
Wunder dich aber nicht wenn er dann quasi in einen zweiten Frühling startet. Nach so langer Partnerschaft dauert es relativ lange bis man sich wieder ernsthaft auf etwas Neues einlassen kann. Wenn er also nach 3 Wochen in eigener Bude anfängt mit irgendwelchen 20jährigen durch die Kissen zu hüpfen, wird das nichts Ernstes sein was dich beunruhigen sollte
Gefällt mir