Home / Forum / Liebe & Beziehung / Getrennt durchs auslandsjahr

Getrennt durchs auslandsjahr

19. August 2014 um 9:20 Letzte Antwort: 13. September 2014 um 14:45

Hallo meine Lieben!


ich bin für 1 ganzes jahr in afrika, ghana um hier ein auslandsjahr zu machen. alles schön und gut nur leider ist mein freund daheim in deutschland. es ist schon schwer genug das wir getrennt sind aber er macht es mir noch schwerer damit das er garnicht wirklich fragt wie es mir hier geht und wie mein alltag so ist... es ist verletzend weil jeder es macht außer er. bis jetzt habe ich mich immer gemeldet und erzählt und es kamen immer so knappe antworten so kühl. Das bin ich ja von ihm gewöhnt, aber wenn man ihn fragt wie es ihm geht mit der trennung. sagt er immer das es ihm nicht gut tue darüber zu reden und das er es auf seiner weise regeln werde, es ist zum schrein. weil man das gefühl hat das es ihn nicht interessiert da ich ja nun in einer ganz anderen umgebung bin die eh schon schwer ist und da dachte ich das ich auch wenigstens halt von ihm bekomme aber vielleicht verlange ich zu viel von ihm? obwohl ich eigentlich nur will das er aufmerksam mir gegenüber ist, dass er mich nicht vergisst. wir unterhielten uns gestern drüber über whatsapp aber für ihn kam ich nur als nervige zicke rüber die seine ganze zeit stehlen möchte. ich versteh ihn nicht und er sagt einfach nicht wieso, und das alles nach 1 woche trennung. habt ihr vielleicht tipps womit wir beide es besser aushalten und uns trotzdem nahe sind? Er wollte mir jeden tag ein video schicken was er tut aber meist erst auf anfrage und wenn ich ihn frag zickt er rum das ich nerve, ich komm damit nicht klar, es muss doch eine sinnvolle lösung geben womit wir beide gut leben können!

Mehr lesen

13. September 2014 um 14:45

...
Ich versteh genau was du meinst mein freund und ich haben das gleiche bald vor uns nur dass er weggeht ... haben uns seit einem monat nicht mehr gesehen da wir beide wo anders wohnen (über 900 km entfernt) und er benimmt sich komplett gleich ...würde dir wirklich gerne helfen nur bin ich selbst ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen