Home / Forum / Liebe & Beziehung / Getrennt aber ich würde gerne mit ihm befreundet bleiben

Getrennt aber ich würde gerne mit ihm befreundet bleiben

9. Dezember 2008 um 17:46 Letzte Antwort: 9. Dezember 2008 um 18:44

hallo ihr lieben...

vor ca. zwei monaten haben mein partner und ich uns getrennt, mehr oder weniger kam die trennung von beiden seiten.
wir waren zwar nicht sehr lange zusammen, aber es war ne schöne zeit... bis es dann zur trennung kam, da wurde es mit ihm schon schwirieger.. aber das ist ja meistens so..

3 wochen nach der trennung hab ich einfach mal gefragt ob wir mal ein kaffee trinken gehen woller und etwas quatschen, die idee fand er auch gut aber als ich was fest machen wollte meldete er sich nicht meht..
im endefekt war es gar nicht so schlecht, weil ich heute sagen kann das ich damal noch nicht ganz drüber hin weg war.

jetzt hat sich das allerdings geändert... ich könnte mir nicht vorstellen noch mal eine beziehung mit ihm zu führen, aber ich wäre sehr gerne mit ihm befreundet.. er is nämlich sonst ein netter typ und einer der wenigen mit dem ich pausen los über alles reden kann und wir echt spaß dabei haben.. auf dieser ebene is er mir sehr wichtig...
deshalb habe ich auch einfach noch mal nachgefragt was los wäre und ob wir unser treffen nicht mal nachholen wollen...
darauf meinte er das er damal keine zeit gehabt hätte und er das gerne nachholen würde...
als ich fragte wann er denn zeit hätte... kam darauf nichts, aber er fragte ob wir uns abens in nem club treffen und er meinte er schreibt noch mal.. hat er an dem abend dann nicht gemacht, was nicht weiter störte, denn wir sahen uns eh dort...
es lief dann nicht ganz so gut weil so viele leute drumherum waren... beim abschied drückte er mich und meinte er meldet sich...
da ich aber zu den ganz ungeduldigen gehöre habe ich am tag später einfach noch mal nachgefragt... und darauf kam dann nix...

schade eigentlich....

gibt es eurer meinung nach eine möglichkeit die freundschaft doch irgendwie aufzubauen?

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 18:44

Also
irgendwie kommt es mir so vor, dass du doch noch an ihm hängst. sonst hättest du doch nicht in allen einzelheiten hier geschildert, wie er dich mehrere male versetzt hat. denn wenn du nur eine freundschaft mit ihm wolltest, wärest du nicht so nah an ihm dran und würdest bei ihm nicht immer wieder nachhacken.

das ist mein eindruck. ich denke nach so einer kurzen zeit der trennung ist eine freundschaft noch nicht möglich. da muss noch mehr zeit ins lande gehen. versuch es doch zu einem späteren zeitpunkt nochmal.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club