Home / Forum / Liebe & Beziehung / !!GESUCHT: EURE BESTEN ANMACHTIPPS!!

!!GESUCHT: EURE BESTEN ANMACHTIPPS!!

26. September 2007 um 8:01 Letzte Antwort: 26. September 2007 um 13:38

Hi,
ich brauche mal ein wenig Hilfe

Ich treffe mich am Freitag mit einem Bekannten auf ein Bier. Er ist wirklich nur ein Bekannter, den ich aber sehr attraktiv und anziehend finde. Das weiß er allerdings nicht!

Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend, und ich möchte ihm gerne signalisieren, dass ich ihn doch sehr mag, sexy finde etc., möchte aber auf keinen Fall aufdringlich wirken.

Ich weiß nicht ob er auch Interesse hätte, will aber auch nichts überstürzen wenn es denn so ist.
Auf jeden Fall möchte ich mich nicht blamieren wenn er mich "nicht auf diese Weise" mag - also sollte das ganze möglichst nicht zu auffällig sein.

So nach dem Motto: wenn er Interesse hat, deutet er die Signale richtig, ansonsten denkt er sich nichts dabei....

Versteht ihr was ich meine??

Mehr lesen

26. September 2007 um 8:43

Genau so
ists richtig.

Gib dich einfach locker und natürlich, sei ganz du selbst. Mach doch ein paar Komplimente, z. B. dass er gut riecht oder gut aussieht etc. Das ist unverfänglich.

Du wirst an seinen Signalen merken, ob er mehr möchte.



www.smalltalk-forum.de.ki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2007 um 10:50
In Antwort auf lydia_12766065

Genau so
ists richtig.

Gib dich einfach locker und natürlich, sei ganz du selbst. Mach doch ein paar Komplimente, z. B. dass er gut riecht oder gut aussieht etc. Das ist unverfänglich.

Du wirst an seinen Signalen merken, ob er mehr möchte.



www.smalltalk-forum.de.ki

Ok,
schon mal danke für die Antwort!

Aber kann ja auch sein er denkt sich "die hat eh kein Interesse"....weil, nun ja, er ist ein paar Jährchen älter als ich (mal vorsichtig ausgedrückt)
Vielleicht hat er ja auch Angst sich zu blamieren wenn er einer erheblich jüngeren Frau Komplimente macht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2007 um 13:03

Mal
wieder den Beitrag noch oben schieb....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2007 um 13:38

Also
eingeladen hat er mich nicht direkt, wir waren schonmal mit anderen Bekannten zusammen was trinken und weils lustig war haben wir gesagt wir treffen uns nochmal alleine...Und die Idee hab ich jetzt wieder aufgegriffen. Er hat aber sofort zugesagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen