Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gesucht dringend

Gesucht dringend

28. April 2012 um 21:16

Hallo an alle Mitglieder und Mitgliederinnen,

Derzeit schaue ich in vielen Foren nach binationalen Paaren, da wir eine 2. Staffel einer derzeit ganz neuen Serie, wo es um binationale Paare geht, produzieren und drehen.

Wir sind nicht von 1001G. und wollen auch keine negativen Geschichten, wir wollen kein Drama das der Mann/ die Frau böse ist usw., das wäre nicht unser
Anliegen und dies würden wir auch nicht annehmen. Wir wollen nichts nachstellen, wir wollen Realität und den Menschen auch das positive an einer binationalen Partnerschaft, Liebe, Ehe aufzeigen und anderen Mut machen. Bisher haben wir in Marokko, Tunesien, Cuba, Türkei, Domrep. usw. gedreht, bald geht es wieder los zum Dreh.
Es ist überhaupt kein Problem, wenn Länder mehrmals vorkommen, denn jede Geschichte ist eigen und anders und in jedem Land gibt es viel zu zeigen, denn dies ist neben der Geschichte des Paares unser zweites Anliegen auch Land, Leute und die Kultur anderen näher bringen.

Ich selbst bin mit einem Tunesier verheiratet und unsere Autorin lebt auch in einer binationalen Ehe, dies zeigt das uns das ganze wichtig und ehrlich ist. Wir beide werden bei allen Dreh direkt mit vor Ort sein, wir schreiben mit euch gemeinsam das Drehbuch und planen auch alles gemeinsam, es soll ja eure Geschichte sein und nicht unsere.

Derzeit suchen wir ein Paare welche folgende Merkmale haben:

- noch nicht verheiratet - wollen sehr gern heiraten aber es ist schwer Betreff Papiere, Kosten usw. (hier helfen wir natürlich sofort und übernehmen auch Kosten)

- sind schon verheiratet, aber die Frau geht ins Land des Mannes und lässt Deutschland hinter sich (auch hier übernehmen wir ev. Umzugskosten usw. und
unterstützen bei dem Papierkram)

- normale Beziehung zw. binationalen Menschen welche gern ihre Geschichte veröffentlichen wollen, ABER sie muss POSITIV sein.

- Entweder mit Altersunterschied (Frau älter und Mann jünger oder umgekehrt)

- oder sind bereits verheiratet - Mann bekommt aber keine
Familienzusammenführung, muss ewig warten, oder er steht auf der Warteliste für den Deutsch
A1 Test usw.

- GANZ AKTUELL Paare welche sich NUR im Internet als erstes kennengelernt haben und die FRAU aus Österreich stammt.

Sofern ihr euch jetzt in mindestens einem Punkt wiederfindet, schreibt mich doch einfach an. Gern rufe ich euch zurück. In einem nette Telefonat, kann
man Brücken bauen, Vorurteile abbauen und ev. Gemeinsamkeiten finden.

Meine Kontaktdaten sind:

Name: Claudia Poser-Ben Kahla
Tel. 036602- 512498
Mobil: 0170-3220333
Mail: info@bk-tvproduktion.com <mailto:info@bk-tvproduktion.com>

Nicht ganz sicher ob deine Geschichte passt, dann rufe oder schreib uns trotzdem an, denn wir sagen dir dann, ob es ins Sendeformat passen würde.

Ganz liebe Grüße und auf hoffentlich viele Nachfragen wartet

Eure
Claudia Poser-Ben Kahla

Mehr lesen

29. April 2012 um 1:03


oh mann, love

oooooh, wie toooolll! endlich mal welche, die die positiven seiten zeigen wollen.

wie wärs mal mit etwas differenziertheit? das ist offenbar nicht gefragt. man mal lieber wie es einem gerade am besten in den kram passt. schauerlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 7:58

Zum Glück
denken nicht alle so. Wer kein Interesse hat, sollte doch gar nicht erst los meckern, aber so ist leider unsere Gesellschaft.
Das was bisher gedreht wurde, läuft derzeit noch nicht erst ab August.
Dennoch Danke für eure Rückinfos und Worte.
LG Claudia Poser-Ben Kahla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 8:29


laut google eine Allroundfrau
Beispiel 1:

Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: xy, Claudia Poser-Ben Kahla und XX.


und Xing ebenso .....

Ja, ist alles suppi-duppi-fair, toll und wass weiss ich noch .............................. .............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 9:06
In Antwort auf randa_12961312


laut google eine Allroundfrau
Beispiel 1:

Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: xy, Claudia Poser-Ben Kahla und XX.


und Xing ebenso .....

Ja, ist alles suppi-duppi-fair, toll und wass weiss ich noch .............................. .............

Wenn man etwas erreichen will
sollte man so sein. XING = Wirtschaft; Tunesienforum = seit weit über 10 Jahren habe ich dieses Forum aufgebaut und moderiere dies mit zwei weiteren liebenswerten Menschen und 3. ich stehe zu dem was ich schreibe und sage, deshalb schreibe ich immer mit vollem Namen, was leider auch andere Missbrauchen aber in solchen Sachen kümmern sich dann andere drum.
LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 10:30


stimmt absolut nicht. das ist deine subjektive und undifferenzierte auffassung. und wenn du das gefühl hast, dass es in irgendeiner weise besser wäre, nur positives zu berichten und alles, was eben auch negativ sein könnte auszublenden, dann sagt das viel aus über dich.
undifferenziert bleibt undifferenziert. egal in welche richtung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 11:55
In Antwort auf mikch


stimmt absolut nicht. das ist deine subjektive und undifferenzierte auffassung. und wenn du das gefühl hast, dass es in irgendeiner weise besser wäre, nur positives zu berichten und alles, was eben auch negativ sein könnte auszublenden, dann sagt das viel aus über dich.
undifferenziert bleibt undifferenziert. egal in welche richtung.

Man verdreht die Dinge
Hallo,
mikch wir wollen positive Geschichten / binationale Ehen, Beziehungen vorstellen, das heißt nicht das Probleme einer solchen Beziehung nicht aufgezeigt werden.
Dies schrieb ich bereits, Hürden bis zu einer Eheschließung, Befragung, A 1 Test usw. meines Wissens wurde bisher kaum darüber berichtet, nur wurde über Ehen welche kaputt gegangen sind, die Scheidung usw. berichtet.
Genau das wollen wir nicht.
Das es in jeder Ehe / Beziehung Höhen und Tiefen gibt, ist ja sicher jeden klar und auch das wird, wenn es so ist nicht fehlen.

In unserem bisher gedrehten Paaren gibt es immer ein Happy End, weil es so ist, die meisten bekommen ein Baby oder haben es endlich geschafft zusammenzuleben.

Dies können wir von der Produktion nicht beeinflussen, aber es ist toll wenn solche Paare sich finden, um auch das zu zeigen.

Leider sind es immer die anderen Gewschichten welche vorgestellt werden.

Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 8:00

Sender
Sender ist derzeit noch offen, es wird mit zwei Sendern verhandelt.
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest