Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gestört???

Gestört???

25. September 2010 um 1:36

ich bin seit zwei jahren glücklich verheiratet, bin 24 männlich..
Mein problem ist das ich davon nicht weg komme mit fremden frauen zu flirten, dies passiert nur im netz. Meine frau ist absolut dagegen das ich mit anderen frauen engen kontakt habe, und ich tu genau das gegenteil was ich eig tun sollte, genau wie hier schreibe ich heimlich ohne das ihr das zu erzählen, ich habe es endlich male versucht aber ich kann es nicht sein lassen, bis heute hatte ich auch schon zwei freundschaften wo es die grenze überstritten hat, es waren auch gefühle dabei, aber während dessen habe ich nie meine frau nie vergessen also immer geliebt und mein normales leben mit ihr geführt, ich weiss wenn ich weiter so mache werde ich irgendwann erwischt und es geht alles in die brüche aber dieser gedanke reicht mir nicht damit aufzuhören, brauche einen rat, ist das normal oder habe ich eine verhaltensstörung, brauche dringend hilfe!..

Mehr lesen

25. September 2010 um 1:53

Hmm
meinst du?? Und welches wort währe denn deiner meinung nach passend zu meiner störung???

Das problem ist, meine frau würde wissen wollen weshalb ich in therapie gehe, das ist leider nicht so einfach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 11:07

Frage
dich doch vielleicht mal selber warum du das machst.fehlt dir irgendetwas in deiner beziehung was du woanders suchst?oder ist es nur der drang nach abwechslung,mal was neues?wenn alles 100%stimmt in deiner beziehung und du wirklich so glücklich bist wie du sagst dann musst du es nicht woanders suchen.es sei denn du bist ein notorischer fremdgänger und das ist auch sowas wie eine krankheit und dafür gibt es therapien.reden z.b reinigt die seehle und einer der wichtigsten punkte einer beziehung ohne das klappt garnichts .ich finde du solltest dich erst mal selber fragen und wenn du das weißt dann solltest du handeln wenn du deine frau nicht verlieren willst,weil ob du sie verlierst weil du ihr davon erzählst oder ob du sie verlierst weil du sowas machst ist im endeffekt das gleiche nur mit dem unterschied dass du sie bei der einen option vielleicht nicht verlieren könntest,weil wenn du es nicht sagst und sie es rausbekommt (und das wird eines tages soweit sein) dann ist es 10.000 mal schlimmer ,also handel lieber jetzt wo es noch nicht zuweit gegangen ist

25. September 2010 um 11:13
In Antwort auf petar_11953094

Hmm
meinst du?? Und welches wort währe denn deiner meinung nach passend zu meiner störung???

Das problem ist, meine frau würde wissen wollen weshalb ich in therapie gehe, das ist leider nicht so einfach..

Lass dich von pacjam doch nicht verarschen
also ich finde es ganz normal, das du nen bisschen bestätigung außerhalb suchst. du bist 24 und seit 2 jahren verheiratet. also alles in allem ganz schön jung und schon ganz schön gebunden.

ich denke, du hast einfach spaß daran, weil`s verboten ist. würde deine frau gar nicht reagieren, also nicht eifersüchtig sein, würdest du die zeit, die du jetzt vor dem netz hängst investieren, um sie mal wieder nen bisschen heißer auf dich zu machen. meinst du nicht?!

25. September 2010 um 13:51

Hübsches Profilbild,
sind das Kekse?

Und Dein Problem verstehe ich nicht so ganz. In wiefern hast Du denn engen Kontakt zu anderen Frauen? Flirtest Du nur übers Internet mit denen, läuft das nur verbal ab, schickt Ihr euch versaute Fotos (von Keksen?) oder gehst Du tatsächlich real fremd?

Dass Deine Frau weder so noch so begeistert davon sein dürfte, ist verständlich. Aber Du bist sicher nicht "gestört".

Gestört finde ich persönlich es höchstens, wenn jemand heutzutage schon mit 22 heiratet. Vielleicht hättest Du Dich erst mal vorher ausleben oder ganz aufs Heiraten verzichten sollen, wenn Du wirklich ein Treueproblem hast.

25. September 2010 um 14:15

mal is es deine frau, mal deine freundin- liebst zudem noch eine andere und selbstverliebt bist du auch, aber schämst dich nicht gleich nach dem dritten post überhaupt, über die kürze deines schwanzes zu quatschen............

Verarsch uns ruhig weiter

25. September 2010 um 14:29
In Antwort auf klava_12081996

mal is es deine frau, mal deine freundin- liebst zudem noch eine andere und selbstverliebt bist du auch, aber schämst dich nicht gleich nach dem dritten post überhaupt, über die kürze deines schwanzes zu quatschen............

Verarsch uns ruhig weiter

Und angeblich
ist er laut Profil auch nicht 24, sondern 26. Wahrscheinlich ein zusätzliches Rechenproblem oder gar eine gespaltene Persönlichkeit. Dann also doch gestört und therapiebedürftig

Ich mag ja solche unernsten Postings, die lockern das ganze "Deprizeugs" irgendwie auf. Ich hätte auch nichts gegen eine neue Geschichte vom Gemüseacker oder eine Erörterung über den angeborenen Schwachsinn des (blonden) Weibes...

25. September 2010 um 15:11

Lass dich von pacjam doch nicht verarschen
also ich finde es ganz normal, das du nen bisschen bestätigung außerhalb suchst. du bist 24 und seit 2 jahren verheiratet. also alles in allem ganz schön jung und schon ganz schön gebunden.

ich denke, du hast einfach spaß daran, weil`s verboten ist. würde deine frau gar nicht reagieren, also nicht eifersüchtig sein, würdest du die zeit, die du jetzt vor dem netz hängst investieren, um sie mal wieder nen bisschen heißer auf dich zu machen. meinst du nicht?!

Hmm
eigentlich läuft in meiner beziehung alles ganz gut, wir kommen gut miteinander aus, ich weiss das ich etwas früh geheiratet habe aber wenn ich so gucke stimmt alles, ich habe mich auch ausgelebt, habe wenn man so sieht keinen grund mit anderen frauen zu flirten, dennoch tu ich es, unter flirten mein ich neue frauen kennenlernen unterhalten mit bildern austauschen ist nichts, aber wir texten schon gerne über sex und wenn ich am ende merke das ich ihr gefalle dann ist schluss und ich begebe mich wieder auf neues.. Ich hab schon mal versucht ne zeitlang nichts zu machen hab die ganzen accounts gelöscht aber es fängt immer von vorne an..

25. September 2010 um 15:38

Hmm
eigentlich läuft in meiner beziehung alles ganz gut, wir kommen gut miteinander aus, ich weiss das ich etwas früh geheiratet habe aber wenn ich so gucke stimmt alles, ich habe mich auch ausgelebt, habe wenn man so sieht keinen grund mit anderen frauen zu flirten, dennoch tu ich es, unter flirten mein ich neue frauen kennenlernen unterhalten mit bildern austauschen ist nichts, aber wir texten schon gerne über sex und wenn ich am ende merke das ich ihr gefalle dann ist schluss und ich begebe mich wieder auf neues.. Ich hab schon mal versucht ne zeitlang nichts zu machen hab die ganzen accounts gelöscht aber es fängt immer von vorne an..

Verrat
mir doch mal deinen vornamen

so einen kannte ich nämlich auch mal

25. September 2010 um 15:40

Verrat
mir doch mal deinen vornamen

so einen kannte ich nämlich auch mal

Und wenn du dann merkst
das sie dich mag, suchst du irgendeinen fehler bei ihr und verabschiedest dich ???

ich weiß wer du bist.......uhhhhhhhhh

25. September 2010 um 15:41
In Antwort auf konfuse

Und angeblich
ist er laut Profil auch nicht 24, sondern 26. Wahrscheinlich ein zusätzliches Rechenproblem oder gar eine gespaltene Persönlichkeit. Dann also doch gestört und therapiebedürftig

Ich mag ja solche unernsten Postings, die lockern das ganze "Deprizeugs" irgendwie auf. Ich hätte auch nichts gegen eine neue Geschichte vom Gemüseacker oder eine Erörterung über den angeborenen Schwachsinn des (blonden) Weibes...

jaaa!
recht hast du, aber bitte nen bisschen raffinierter- man will ja auch spaß haben, widersprüche aufzudecken, nicht wahr ???

25. September 2010 um 21:28

Und wenn du dann merkst
das sie dich mag, suchst du irgendeinen fehler bei ihr und verabschiedest dich ???

ich weiß wer du bist.......uhhhhhhhhh

Typisch mann?????
ich glaub du verwechselst mich mit deiner ex hast selber schuld wenn du das zulässt einige lieben es mit frauen zu spielen und einige frauen stehen auf solche spielchen
ich denke mal du gehörst zu denen))

ich flirte nur und es bleibt immer dabei, getroffen hab ich mit niemanden bis heute, vor hab ich das auch nicht..

26. September 2010 um 14:30

Typisch mann?????
ich glaub du verwechselst mich mit deiner ex hast selber schuld wenn du das zulässt einige lieben es mit frauen zu spielen und einige frauen stehen auf solche spielchen
ich denke mal du gehörst zu denen))

ich flirte nur und es bleibt immer dabei, getroffen hab ich mit niemanden bis heute, vor hab ich das auch nicht..

Los
nenn mir deinen vornamen

mein verdacht erhärtet sich!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen