Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gestern Nacht

Gestern Nacht

24. Januar 2016 um 19:12

Hallo ihr Lieben, nach der gestrigen Nach bin ich ziemlich verzweifelt. Ich wusste nicht genau wo ich diesen Beitrag zuordnen soll aber hier hat er meiner Meinung nach mit am beten gepasst. mein freund (22) und ich (20) waren gestern auf einer party von einem Kumpel von meinem freund. Ich kannte leider niemanden da , nur welche vom sehen und hören. Mein Freund und ich trafen auf eine alte Freundin meines Freundes. diese hatten sich eine längere zeit nicht mehr gesehen. Sie war von Anfang an nett, mir aber schon etwas gespielt nett was mein freund im nachhinein auch meinte. Sie hat mir die ganze zeit erzählt wie toll er ist und dass sie früher als sie 15 waren beste freunde waren und dass er so schüchtern geworden ist und und und. Später habe ich mich auch mit ihr alleine draußen was unterhalten und ich fand sie total nett. Dann aber war ich kurz auf der toilette, sie ging zu meinem freund und fragt ihn ob sie mal alleine mit ihm draußen reden könnte. ich bin dann wieder von der toilette gekommen, habe einen freund gefragt wo mein freund ist und er sagte das Mädchen wollte mal eben mit ihm vor die Tür. Fand ich etwas komisch wieso alleine, sie stand die ganze zeit bei uns, kann man dann nicht so reden habe ich mir gedacht. Ich bin dann raus, sie saßen da mit mehreren und ich habe meine freund gebeten kurz mitzukommen , da ich mit ihm reden möchte. habe ihn dann gefragt wieso man denn alleine reden muss und wieso man es nicht hätte vor mir machen können usw. Wir hatten dann eine kleine Diskussion. Jedenfalls am ende des abends kam dieses Mädchen dann zu mir als Niemand gerade bei mir stand und sagte "du gehörst in die klapse du ... . Ich guckte nur erstaunt, ich meine ich habe sie nicht beleidigt , sonst noch ihr gebohrten mit meinem freund zu reden, ich wollte mit meinem freund reden, meiner Meinung nach hat sie das nichts anzugehen.
Wie seht ihr das ?

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 21:02

Hallo
Hast du deinem freund das erzählt was soe zu dir gesagt hat? Ich sehe es so, dass sie dich von anfang an nicht mochte und vllt damals selber in deinen freund verliebt war oder immer noch ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 21:09
In Antwort auf cmamaj

Hallo
Hast du deinem freund das erzählt was soe zu dir gesagt hat? Ich sehe es so, dass sie dich von anfang an nicht mochte und vllt damals selber in deinen freund verliebt war oder immer noch ist....

Danke für die antwort
Ja das habe ich und er sah es genau so wie ich , er meinte auch dass es unnötig gewesen wäre, da ich ihr persönlich ja nichts getan habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 16:24
In Antwort auf finchen19901

Danke für die antwort
Ja das habe ich und er sah es genau so wie ich , er meinte auch dass es unnötig gewesen wäre, da ich ihr persönlich ja nichts getan habe.

Das
Ist schonmal gut.
Er könnte sie zur rede stellen, aber sie würde es sicher abstreiten. Ich an eurer stelle würde den kontakt komplett einstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Liebe oder Gewohnheit
Von: finchen19901
neu
19. August 2017 um 22:33
Ist er ehrlich ..
Von: finchen19901
neu
16. Februar 2017 um 14:02
Liebt mein Freund mich noch ?
Von: finchen19901
neu
20. September 2016 um 10:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper