Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gestern habe ich meinen Ex-Mann gesehen

Gestern habe ich meinen Ex-Mann gesehen

18. April 2010 um 15:02 Letzte Antwort: 25. April 2010 um 21:29

und er hat mich gegrüßt.... Ich habe zurückgegrüßt und er hat mich dann gefragt, wie es mir so geht.....

Warum macht er das? Ich glaube, er will mich wieder zurück.

Ich nehme immerhin schon seit mehreren Wochen keine Medikamente mehr und bin gesund!!!!

Ich habe ihn zum Kaffeetrinken morgen Nachmittag eingeladen.

Ach, wäre das schön, wenn wir wieder zusammen wären.

Klar, er hat eine Frau und Kinder. ABER: Ich war zuerst da. Das ist nunmal so. Seine jetztige Frau war seine Geliebte und ich war zu dem Zeitpunkt die Ehefrau und will und werde es wieder werden!!!!

Mehr lesen

18. April 2010 um 16:15


Aber ja Helga...wenn nix mehr geht...wünschen geht immer
Ähm...du warst zwar zuerst da...öhm...aber auch zuerst wieder weg...nimm mal lieber wieder deine Medis liebe Helga...von gesund kann da keine Rede sein...
Ich versuch mir vorzustellen und Verständnis dafür zu entwickeln,was da in deiner Omme so vorgeht...aber beim besten Willen...das krieg ich nicht hin...

schönen Tag noch...und ganz liebe Grüße an den Onkel Doktor

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2010 um 17:17

Meinst Du wirklich?
Er will mich wieder, ja?????????????? Ohhhhhhhhhhhh, dan hat die PRF doch geklappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2010 um 19:50

Gähn...
...immer diese Fakes!
Wahrscheinlich Werbung für Partnerrückführung.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 21:29

Ich habe erfahren,
dass mein Ex sich von seiner Frau getrennt hat, weil sie nicht mit dem Geld haushalten kann. Er ist wieder Single und diesmal werde ich es nicht mit meiner Eifersucht vermasseln. Ich bin sooo glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram