Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gestern habe ich meinen ehemaligen Arzt gesehen

Gestern habe ich meinen ehemaligen Arzt gesehen

9. Juli 2010 um 19:11

als ich engumschlungen mit meinem Mann unterwegs war. Der hat vielleicht blöd geguckt. Ich glaub, der war richtig eifersüchtig. Da habe ich meinen Mann in den Arm genommen und ganz doll geküßt. Ich glaube, das hat dem Quacksalber ganz schön weh getan. Das geschieht ihm recht. Wieso hat er sich nur nicht seine Borderline therapieren lassen? Selber schuld, würd ich mal sagen. Ich bin wieder glücklich mit meinem Mann.

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 10:15

Oh Gott!!!!!!!!!!!
Das gibt es doch nicht. Die Tante aus der Psychiatrischen schon wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen