Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gestern Gespräch mit Ex....

Gestern Gespräch mit Ex....

3. März 2010 um 20:56

Huhu zusammen^^ Ich muss euch mal wieder belästigen, aber es nagt ein wenig in mir.

Und zwar hat mein Ex, der mich vor 10 Monaten verlassen hat, gestern endlich seine Sachen voll geholt.
Wir haben dann auch noch lange miteinander geredet. Er fing an zu erzählen, das er während der Heimfahrt immer ein Lied anhört und an mich denken muss. Er wird dann traurig.
Weiter meinte er, dass er Zweifel hätte, mich verlassen zu haben.
Er wirkte wirklich sehr traurig....Er atmete auch des öfteren tief ein und meinte er hätte einen Knoten im Hals....ich bin erst erschrocken. Er hätte sowas das letzte mal vor 10 jahren gefühlt, bevor er anfing zu heulen!!
Oha...er hatte ja seine Freundin bereits 2 Wochen nach der trennung. Ich hab meinen Schmerz sehr gut verarbeitet, er halt nicht.

Was meint ihr dazu? Ich weiß auch nicht, ob ich ihn zurückhaben möchte...meint ihr er möchte wieder?

Danke schonmal im voraus

Eure nervende Sasi^^

Mehr lesen

3. März 2010 um 21:17

Wenn du
einmal drüber hinweg bist, dann nehm ihn nicht. also ich weiß ja jetzt nicht, wie eure trennung und eure beziehung abgelaufen ist. aber was neues kann ja auch ganz interessant sein

ich denke das musst du selbst wissen. aber komm nicht wieder mit ihm zusammen, weil du mitleid mit ihm hast..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 21:28
In Antwort auf lubna_12065916

Wenn du
einmal drüber hinweg bist, dann nehm ihn nicht. also ich weiß ja jetzt nicht, wie eure trennung und eure beziehung abgelaufen ist. aber was neues kann ja auch ganz interessant sein

ich denke das musst du selbst wissen. aber komm nicht wieder mit ihm zusammen, weil du mitleid mit ihm hast..

Ja du hast recht
aus mitleid sollte ich es nicht machen. Ich weiß ja gar nicht ob er überhaupt möchte...
Er hat ja nur mit mir darüber geredet. Aber ich erwische mich, wie ich wieder an ihn denke und doch hoffe, dass er sich wieder für mich entscheidet.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 11:15
In Antwort auf saski11

Ja du hast recht
aus mitleid sollte ich es nicht machen. Ich weiß ja gar nicht ob er überhaupt möchte...
Er hat ja nur mit mir darüber geredet. Aber ich erwische mich, wie ich wieder an ihn denke und doch hoffe, dass er sich wieder für mich entscheidet.....

So sieht jetzt anders aus.....
Er war vor 2 Tagen bei mir...weil ich ihm eine Sms geschrieben hab abends, dass es mir nicht gut geht. Am nächsten Morgen war er bei mir....so um halb 6.
Ich habe ihm gesagt, dass ich seid dem er diese Sachen wie oben beschrieben zu mir gesagt hat, nur noch an ihn denken muss!
Er sagte nix dazu.....(
Er meinte nur, das wir das besprechen mal, wenn wir ein wenig mehr Zeit hätten...ich meinte zu ihm...hey du vermisst mich und ich vermisse dich....wo liegt dann das Problem??
Er meinte nur....er könne doch nicht einen Monat mal so und einen Monat wieder mit jemand anders zusammen sein...
Er hat eine Freundin müsst ihr wissen.
Was soll das? Er wollte nur mit mir an diesem einen Abend darüber reden...mhhh
ich werde noch verrückt!!
Ich sagte ihm...du hast doch zu mir gesagt, dass du eigentlich mit deiner Freundin glücklich sein solltest, aber es nicht bist. du bist traurig wegen mir...!
Dazu sagte er, ja er arbeite dann solange, bis er müde wird und nicht mehr daran denken muss.....

Was soll das? Ich melde mich schon gar nicht mehr bei ihm...Aber warum kommt er jedesmal, wenn ich ihm schreibe gleich am nächsten Tag angerannt?`Er kommt auch nicht wegen Sex, wir liegen nur einfach da umarmen uns und er küsst mich ziemlich oft auf den Mund, oder die Wagen, Stirn....

Hat er Angst? Kann oder will er seine Freundin nicht verlassen? Was soll das denn alles? Er meinte auch, ich sollte ihm nicht mehr um halb 5 morgens schreiben..und ich so: "hast Angst wegen deiner Freundin?" und er: "z.B..."

Ich habe ihm leb wohl gesagt, das brauch ich nicht!!!!

Was meint ihr dazu?

17. März 2010 um 13:50
In Antwort auf saski11

So sieht jetzt anders aus.....
Er war vor 2 Tagen bei mir...weil ich ihm eine Sms geschrieben hab abends, dass es mir nicht gut geht. Am nächsten Morgen war er bei mir....so um halb 6.
Ich habe ihm gesagt, dass ich seid dem er diese Sachen wie oben beschrieben zu mir gesagt hat, nur noch an ihn denken muss!
Er sagte nix dazu.....(
Er meinte nur, das wir das besprechen mal, wenn wir ein wenig mehr Zeit hätten...ich meinte zu ihm...hey du vermisst mich und ich vermisse dich....wo liegt dann das Problem??
Er meinte nur....er könne doch nicht einen Monat mal so und einen Monat wieder mit jemand anders zusammen sein...
Er hat eine Freundin müsst ihr wissen.
Was soll das? Er wollte nur mit mir an diesem einen Abend darüber reden...mhhh
ich werde noch verrückt!!
Ich sagte ihm...du hast doch zu mir gesagt, dass du eigentlich mit deiner Freundin glücklich sein solltest, aber es nicht bist. du bist traurig wegen mir...!
Dazu sagte er, ja er arbeite dann solange, bis er müde wird und nicht mehr daran denken muss.....

Was soll das? Ich melde mich schon gar nicht mehr bei ihm...Aber warum kommt er jedesmal, wenn ich ihm schreibe gleich am nächsten Tag angerannt?`Er kommt auch nicht wegen Sex, wir liegen nur einfach da umarmen uns und er küsst mich ziemlich oft auf den Mund, oder die Wagen, Stirn....

Hat er Angst? Kann oder will er seine Freundin nicht verlassen? Was soll das denn alles? Er meinte auch, ich sollte ihm nicht mehr um halb 5 morgens schreiben..und ich so: "hast Angst wegen deiner Freundin?" und er: "z.B..."

Ich habe ihm leb wohl gesagt, das brauch ich nicht!!!!

Was meint ihr dazu?

Hi Saski,

ich weiß ja, dass du dich schon länger mit dem typen 'quälst'. mein ehrlicher rat wäre, vergiss ihn, melde dich nicht mehr bei ihm und brech den kontakt ab. ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber es ist das beste!!!! hab das gleiche letztes jahr auch durchgemacht und irgendwann den kontakt ganz abgebrochen und es war für mich das beste!!!!jetzt gehts mir wieder richtig gut!!!!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 17:17
In Antwort auf thyra_12573511

Hi Saski,

ich weiß ja, dass du dich schon länger mit dem typen 'quälst'. mein ehrlicher rat wäre, vergiss ihn, melde dich nicht mehr bei ihm und brech den kontakt ab. ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber es ist das beste!!!! hab das gleiche letztes jahr auch durchgemacht und irgendwann den kontakt ganz abgebrochen und es war für mich das beste!!!!jetzt gehts mir wieder richtig gut!!!!!!

Danke naddl
Ja das wird echt das beste sein. Ich danke Dir für Deinen Rat und es freut mich zu hören, dass es Dir gut geht!

grüssle Saski

23. März 2010 um 9:49
In Antwort auf saski11

Danke naddl
Ja das wird echt das beste sein. Ich danke Dir für Deinen Rat und es freut mich zu hören, dass es Dir gut geht!

grüssle Saski

Neuigkeiten??
Hi Saski,

und gibt es schon was neues bei dir??
wollte mal hören wie es dir geht.

lg
naddl

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club