Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gestern fast schluss- geschenk um ihm meine liebe zu zeigen

Gestern fast schluss- geschenk um ihm meine liebe zu zeigen

3. Juli 2005 um 16:31 Letzte Antwort: 3. Juli 2005 um 17:31

hi ihr!

also:

gestern war kurz schluss mit meinem freund.. weil er eben nur 1 mal die woche zeit hat obwohl mer in der gleichen stadt wohnen.. und wenn er mir dann immer absagt werd ich halt schnell zickig.. gestern hat er wieder abgsagt und ich hab aus kurzschlussreaktion gsagt, dass etz schluss is... dann hab ichs wieder zurück genommen, dann hat er aufeinmal schluss gmacht, weil er mir net immer weh tun will, weil er ka zeit hat... dann ham mer uns troffen und ich hab ihm gsagt, dass er net alles übern haufen schmeißen und sich an alles, was mer erlebt ham, erinnern soll...

da hat ers sichs nochmal anders überlegt...

wir sin jetz insgesamt 1 jahr zusammen und ich hab des gefühl als wär er sich net so sicher.. also sprich, dass er sei meinung nochmal plötzlich ändert.ich will ihn einfach net verlieren!

wir lieben uns beide... jetz will ich ihm irgendn geschenk machen, des ihm so richtig zeigt wie wichtig er mir is, aber ne idee hab ich net wirklich

habt ihr ne gute idee? bin echt fertig wegen dem ganzen zeug...

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 17:31

Hallo, sei gegrüßt,
warum muß es ein Geschenk sein, nimm ihn doch einfach in den Arm und drücke ihn feste an Dich.
Mit Geschenke ist ein Problem sicher nicht zu behandeln. sei doch einfachlieb und nett zu ihm...
Muß nicht fertig sein, jede Aufregung ist Gift, das Leben ist einfach zu schön, geniesse es das Du mit Deinem freund zusammen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram