Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Gestern - einkaufen - schrecklich

Gestern - einkaufen - schrecklich

28. Juni 2002 um 12:47 Letzte Antwort: 28. Juni 2002 um 19:27

Also gestern war ich einkaufen, wie immer, kein Problem. Mein Freund kam dann in den Laden, ich zeigte ihm was mir gefällt, probierte es an, und kaufte es. Ich weiss ich bin einfach

Naja ich dachte mir zu dem Rock könnte es doch noch zusätzlich ein passendes Oberteil im anderen Laden geben, also ging ich zu dem andern Laden mit meinen Freund, und schaute mich um ... Leider fand ich nichts, ausser wieder einen Rock *lach*. Und wo ging ich hin? Na klar in die Kabine, brav wartete mein Freund vor der Kabine, bis ich sagte, er soll doch mal den Vorhang aufmachen und selber beurteilen. Er lehnte sich in die Kabine und guckte mich an. (Sein Ellbogen dürfte durch das Anlehnen in die andere Kabine ge"lugt" haben. Ohne das ihm das angeblich richtig aufgefallen ist) Naja ich zieh den Vorhang wieder zu, weil ich meine Kleidung wieder anzieh, und festgestellt hatte, das mir dieser Rock doch nicht sooo passt. Und merkte natürlich nicht was draußen passiert ist. (erzähl ich dann gleich) Naja ich komm raus, steht die Tussi die die andere Kabine (neben mir) dort und grinst meinen Freund so blöd an (so nach dem Motto: Wie sieht der denn Nackt aus?) schaut mich und meinen Freund an, und schaut mich wieder an grinst, und fragt meinen Freund ob ihr der kurze (mini - ich trag normalerweise auch sehr oft Miniröcke) Rock passt. Mein Freund und ich meinten das der Rock gut passt, und sie doch den dunkleren nehmen sollte. JA ich war freundlich, wenn ich das nicht gewusst hätte, was vorher wo ich nicht dabei war passierte. Mein Freund und ich gingen also aus dem Laden, und er meinte das die ein bissal seltam war. Weil als er den Ellbogen wieder weggegeben hatte, hat sie paar cm den Vorhang von der Kabinne geöffnet, hat "erotisch" ihre Kleidung fallen gelassen, das Leibchen hochgenommen, und hat ihren Busen masiert. Und immer schön brav geschaut, ob mein Freund ihr zuschaut. Dann erzählte mein Freund mir das sie so getan hatte, als hät sie nichts davon gewusst, und ganz "erschrocken" den Vorhang zugezogen hatte. Als ich das erfahren habe war ich natürlich voll eifersüchtig, mein Freund hat nur gelacht, und hat es irgendwie nicht verstanden. Wie kann so ne kleine Göre (ned mal 1,70 cm groß - also noch KLEINER und sicher unter 18 Jahre so wie die ausgesehen hatte) einfach meinen Freund so anbaggern? Was bildet sich die ein? Naja mich hat das gestern schon so geärgert, und es ärgert mich noch immer und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Bin ich da vielleicht zu eifersüchtig? Wie seht ihr das? Hätte ich das schon vorher gewusst, hätte ich meinen Freund mir geschnappt, und vor ihr gesagt: komm wir gehen ODER die Harte tour gemacht wie den Satz loszulassen: "Vorhänge zuziehen muss schwer sein" oder so... naja so bin ich halt

Mehr lesen

28. Juni 2002 um 12:48

Ahja noch eine Frage:
Was hättet IHR gemacht? Wär jemand auch eifersüchtig gewesen? Oder ist es doch umbegründet?

Gefällt mir
28. Juni 2002 um 13:03
In Antwort auf harpa_12174936

Ahja noch eine Frage:
Was hättet IHR gemacht? Wär jemand auch eifersüchtig gewesen? Oder ist es doch umbegründet?

Hallo
Ich hätte mich schon über die dämliche Tussi geärgert, aber ich glaube nicht, dass Du grund zur eifersucht hast.
Dein Freund hat ja eher den Kopf drüber geschüttelt, als das er es toll fand.

LG tigermau

Gefällt mir
28. Juni 2002 um 13:05
In Antwort auf harpa_12174936

Ahja noch eine Frage:

Warum solltest...
Du eifersüchtig sein???
Dein Freund hat doch nicht gemacht und die Tussi seht Ihr nie wieder!

Über die hätte ich mich an Deiner Stelle nur kaputtgelacht!
Mal ehrlich: wie kann man so dämlich sein und so eine Show abziehen?
Das ist einfach nur billig und armselig!

Du solltest Dich nicht darüber ärgern und Grund zu Eifersucht gibt es schonmal gar nicht.

Die Tussi ist es nicht wert, an sie auch nur noch einen Gedanken zu verschwenden. Außer als erheiternde Geschichte auf der nächsten Party.

Liebe Grüße, harter Kern

Gefällt mir
28. Juni 2002 um 13:06

Einfach drüberstehen...
nicht ärgern! Das ist doch wohl die billigste Tour, daß fand doch sogar Dein Freund skuril...
Ich hätte da garnicht drauf reagiert, denn wenn man so einer Tusse beweisen muß, das der Freund zu einem gehört.... wo bleibt dann da der Stolz.. ist doch kindisch. Abhaken.... ist der Ärger oder gar die Eifersucht garnicht wert.
In diesem Sinne...
LG sephrenia

Gefällt mir
28. Juni 2002 um 13:45

Weisst Du Liebes Engelchen...
statt sich über die Geschichte aufzuregen, hättest Du die Gelegenheit nutzen sollen und darüber zu lachen.

Denn wenn Dein Freund die Aufmerksamkeit der jungen Dame geweckt hat, kannst Du Dich doch glücklich schätzen so einen tollen Mann an Deiner Seite zu haben.

Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn mein Mann nicht wahrgenommen worden wäre.

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein schadet nicht.

Also beim nächsten Mal Kopf hoch und Brust raus.

Liebe Grüsse Ester21

Gefällt mir
28. Juni 2002 um 16:53

Vielleicht
wusste sie nicht, dass er eine Freundin hat? Du hättest auch seine Schwester sein können, oder?

Siehst du das nicht ein wenig übertrieben?
Ich denke mal, du bist nicht eifersüchtig, sondern einfach nur extrem verärgert. Und nur über diese Kleine (ich bin übrigens 168,5 cm und fühl mich eigentlich nicht klein und hab mir früher auch einfach eingebildet, dass ich einen Mann anlächeln darf ), die nur provozieren wollte. Ist doch schön, dass die Jugend so keck ist Mich amüsiert das immer, wenn junge Mädels nach meinem Mann schauen. Ich hab ihn doch und die nicht Fällt dir das schwer, so zu denken? Er gibt dir doch keinen Grund, sondern erzählt dir noch die (für mich lustige) Geschichte.

Hoffe, du hast dich wieder beruhigt Das ist doch die ganze Aufregung nicht wert. Davon bekommt man nur Magengeschwüre *g*

Liebe Grüße

Gefällt mir
28. Juni 2002 um 19:22
In Antwort auf willow_12869135

Vielleicht
wusste sie nicht, dass er eine Freundin hat? Du hättest auch seine Schwester sein können, oder?

Ich denke mal, du bist nicht eifersüchtig, sondern einfach nur extrem verärgert. Und nur über diese Kleine (ich bin übrigens 168,5 cm und fühl mich eigentlich nicht klein und hab mir früher auch einfach eingebildet, dass ich einen Mann anlächeln darf ), die nur provozieren wollte. Ist doch schön, dass die Jugend so keck ist Mich amüsiert das immer, wenn junge Mädels nach meinem Mann schauen. Ich hab ihn doch und die nicht Fällt dir das schwer, so zu denken? Er gibt dir doch keinen Grund, sondern erzählt dir noch die (für mich lustige) Geschichte.

Hoffe, du hast dich wieder beruhigt Das ist doch die ganze Aufregung nicht wert. Davon bekommt man nur Magengeschwüre *g*

Liebe Grüße

Hat gewusst...
... das ich die Freundin bin - wenn ich durch die Kabinne sag - Schatzl schau mal usw. ...

aber mir wars später auch egal ...

Gefällt mir
28. Juni 2002 um 19:23

*looooooooooool*
tztztz und ich dachte ICH wär schon öhm ... hmmm wie soll ich das jetzt sagen? Auffällig?

Gefällt mir
28. Juni 2002 um 19:27
In Antwort auf willow_12869135

Vielleicht

Liebe Grüße

Öhm...
... falls es so rübergekommen ist, ich hab nix gegen kleinere Leute NUR wenn sie versuchen meinen Freund anzubaggern und dann noch aufso ne komische art . ....

aber schwarm drüber ...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club