Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gestern abend ist was passiert

Gestern abend ist was passiert

12. Oktober 2013 um 11:00

und ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich hatte wieder besuch von ein Mitbewohner, in der Wohngruppe wo ich bin. Mit ihn versteh ich mich gut und er ist der einzige Freund den ich habe. Jetzt hat er mich gestern geküsst und dann kam eins nach dem anderen. Es war schon schön, aber ich habe Angst. Ich weiß nicht ob er mit mir zusammen sein will. Ob aus uns ein Paar wird. Ich hab einfach angst in dadurch zu verlieren. Bei mir ist es manchmal so, dass ich in einer Beziehung bin, nur damit ich jemand hab der mich liebt. Das bringt mich völlig durcheinander, weil ich nicht weiß, welche Gefühle ich zu ihm habe.

Mehr lesen

12. Oktober 2013 um 19:31

Danke fürs Antworten...
...anfangen mich selber zu lieben? Oha das wird schwer für mich.Ich weiß nicht mal wie ich das machen sollte. Den ich finde einiges was ich an mir hasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 20:09

Hmm
ich hasse mein Aussehen, meine Narben (hab Bordeline), meine Schüchternheit, dass ich keine gedult oder durchhaltevermögen habe, dass ich nie den Mut habe zu sagen was ich wirklich möchte, das ich oft die glückliche spiele damit andere glücklicher sind als ich und sich keine sorgen machen müssen und und und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 22:26

Das weiß ich nicht...
...inmoment lieb ich nichts an mir. Oder es ist verborgen und ich seh das Liebenswerte an mir nicht. Ich bin 23 Jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest