Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gesprächsstoff??????

Gesprächsstoff??????

2. Dezember 2006 um 18:41

Hallo ich hab da mal ne kleine frgae und zwar wenn ich mit meiner Freundin teleofnieren möchte fehlt einfach der gesprächsstoff!!!

Meistens ist es so ich rufe an:Frage wie es Ihr geht was sie macht..oder gemacht hat..und naja ich weißmanchmal garnicht was ich sagen soll am tele..sie sagt auch nicht sehr viel also ist die leitung sozusagen leer funkstille ich möchte das gerne ändern weiß aber nicht wie?????Vielleicht könnt ihr mir helfen wäre schön Danke

und ein Problem habe ich auch noch unzwar vermisse ich von ihr folgende sätze: "ich vermisse dich" und "ich freue michs chon das du kommst "früher hat sie das gesagt aber in de rletzten zeit nicht mehr und das macht mich traurig weil wir können uns nicht sehr oft sehen wie gesagt Wochenenden gehen nicht und und unter der woche geht es auch nicht weil ich arbeite und sie zur schule muß!!!was kann ich machen ????

Mehr lesen

2. Dezember 2006 um 20:08

Oh mann
Das klingt beinahe 1:1 wie in meiner letzten Beziehung...
Wir haben jeden Abend - wirklich JEDEN - telefoniert, weil wir uns auch nicht so oft gesehen haben, wir haben sogar telefoniert, wenn er grade erst ne Stunde weg war von mir...

Anyway: Manchmal ist es nicht so gut, so oft zu telefonieren, grade weil einem der Gesprächsstoff ausgeht.
Na sicher, Frage nach dem Tag is normal, da vergeht auch bissl Zeit mit... aber was dann?
Wie wärs denn mit bissl Planung, wann ihr euch das nächste Mal seht, was ihr machen könntet oder so?
Mein Gott, man kann sogar über bestimmte Filme reden, so blöd das klingt...
Bei mir war das meistens so, dass von irgendwoher ein Gesprächsthema angeflattert kam und wenn es noch so dämlich ist...
Und wenn ihr wirklich keins habt, na ja, gut, im Notfall muss man eben auflegen.

Und was das mit dem "Ich vermiss dich" angeht: Nur weil sie es nicht sagt, heißt das nicht, dass es nicht trotzdem so ist.

Byeby(e)
Cutiecookie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen