Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gespräch suchen ?

Gespräch suchen ?

26. Februar 2015 um 17:30 Letzte Antwort: 26. Februar 2015 um 22:23

Hallo,
Vor knapp einen halben Jahr hat sich mein Freund von mir getrennt.
Ich bin immer noch nicht drüber hinweg.
Seit der Trennung hat er keinen Ton mehr zu mir gesagt.
Es ist sehr viel dreckige Wäsche gewaschen worden.
Er meinte ich hätte ihn betrogen.
Ich weiß sicher das er kurz nach der Trennung ne neue hatte.
Ja es waren über Leute viele anfeindungen.
Er meint ich zerstör sein Leben, er macht sich das mit der Lügerei selbst kaputt.
Ich bin einmal zusammengebrochen unter dem ganzen..vor seinem Bruder...dieser hat ihm auch die Meinung gesagt.
Und jetzt schreibt er aus der nichts ob wir reden können.
Aber er weiß nicht wann.
Ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll.
oder was ich machen soll

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 19:01


Ich würde ihn nicht mehr zurück nehmen. Was er mit mir abgezogen hat. Auf feiern nur angucken aber nichts sagen. Bei anderen Leuten über mich herziehen, das kann ich mir schenken.
Und ich hab da auch jemand anderen aber ich will ihm nicht das ganze antun da ich immer noch sehr starke Gefuhle für meinen ex hab leider..
Es geht nur darum ob es sinnvoll wäre da er es nicht ernst meint denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2015 um 22:23

Wie sich es jetzt raus gestellt hat, wollte er nie mit mir reden.
Er hat es nur geschrieben das ne Freundin nicht mehr auf ihn einredet das wir es klären sollen.
Naja jetzt hat er halt richtig sxheisse gebaut weil sie lässt sich das nicht gefallen..
Aber es geht hier um mich.
Ich mein ich liebe ihn immer noch und ich weiß nicht wie ich drüber hin weg kommen soll keine Ahnung...ich mach was mit Freunden, tu mir Stress an aber er schwirrt trotzdem noch rum..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram