Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gespräch mit dem Ex

Gespräch mit dem Ex

9. September 2014 um 12:56 Letzte Antwort: 9. September 2014 um 14:09

So nun war gestern das Gespräch mit meinem Ex. Wir haben gesittet und ordentlich geredet, ohne Vorwürfe und Stress.
Er ist auf mich eingegangen und hat mir gesagt dass er ja Schuld sei an dem ganzen Stress und dass ich deshalb entscheiden darf wie das mit dem gemeinsamen Hobby und Verein weiter geht.
Hab ihm gesagt er kann gerne weiterhin hingehen, nur seine Olle will ich in dem Verein nicht sehen, er hat es verstanden und ist drauf eingegangen. Beim Abschied war er den Tränen nah und sagte dass er unsere Vergangenheit auch nicht so einfach vergessen kann und dass er jetzt ewig mit mir reden könnte.
Leider hat seine Olle im Auto vor der Tür gewartet. Er hat auch nicht all seine Sachen mitgenommen, nur bisschen Kleidung, ipad und son Kram.

Kann ich ihn zurückgewinnen wenn er ja noch Gefühle hat? Ich weiß das wäre dämlich von mir nach der ganzen Gesvhichte, aber ich möchte um ihn kämpfen, da ich ihn so wie er jetzt grad ist nicht kenne.
Bitte jetzt nicht schreiben wie dumm das ist, weiß ich selber, aber so ist das nunmal

Mehr lesen

9. September 2014 um 14:09

Klar
Klar würde ich ihn auch zurücknehmen wenn er Single wäre, ich weiß auch dass es die größte Dummheit überhaupt wäre, bin im totalen gefühlchaos, deswegen auch das hin und her. Ich geb auch allen recht die mein Wunsch ihn zurück zu wollen in Frage stellen. Wahrscheinlich warte ich wirklich dass jemand sagt, ja versuch es doch nochmal. Aber glaub so ist es wenn man Liebeskummer hat. Stell mir nur die Frage wie man es anstellen sollte, sich wieder interessant zu machen und ihn zurückzugewinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest