Home / Forum / Liebe & Beziehung / Gespräch in der Bahn war es ein Flirt ??

Gespräch in der Bahn war es ein Flirt ??

2. Oktober 2010 um 13:20

Tyoa

ich bin wohl der übelste nicht checker obs nen Flirt ist oder nicht ^^ habe damit solche probs


Also gestern wurde in Berlin eine Bombe gefunden ich war betroffen und konnte dadurch nicht mit meiner Bahn fahren. Also fuhr ich anders und dort saß eine ich 22 sie würd ich um die hmm 26 27 28 schätzen und war gut aufgelegt jedenfalls hörte sie dann nachrichten und fing an mich und den nebenmir zu fraen ob wir schon wissen was los gewesen sei. Der nebenmir muste los dann haben wir noch weitergequasselt über die Sperrung und so was . Jedenfalls must ich dann aber raus.
Sie hat mir kein Namen gesagt ich hab aber auch nicht gefragt ich wust nicht was ich machen soll

Ist sowas ein flirt oder zählt man das nur als normales gespräch?
Ich hab immer schwierigkeiten das zu erkennen bei anderen. Ich hab auch keine Erfahrung mit Frauen nur sehr wenig und kann das immer schwer einschätzen. Jedenfalls ärger ich mich jedesmal das ich nicht gefragt habe passiert so etwas aber nochmals ist es immer das selbe ich frag ja doch nicht obwohl ich es mir immer vornehme. Wenn ich wirklich mal jemand anspreche möchte Sie nix von mir oder ist vergeben ...

Mehr lesen

2. Oktober 2010 um 13:38

Hm
also wenn ich mich jetz mal in die lage der frau hinein versetze, dann war es wohl eher nur ein gespräch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 16:07
In Antwort auf usoa_12142200

Hm
also wenn ich mich jetz mal in die lage der frau hinein versetze, dann war es wohl eher nur ein gespräch

Ojaa ich muss
jap dacht ich auch und dementsprechend habe ich auch gesprochen. also normales gespräch

das problem ist einfach das die leute extrem gerne mit mir reden weil ich wohl sehr angenehm spräche und auch gute stimmlage habe. was ich aber mal garnicht hinbekomme ist ein gespräch so hinzupriemeln das es ein flirt wird.
ja was das angeht bin ich soo unglaublich schlecht.
Ja es ist so ich muss noch viel lernen.

Ich bekomm es langsam hin das ich nicht überall jemand sehe der was sein könnte und nicht nur suche suche suche es geht langsam aber dennoch ist es immer noch viel zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen