Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschwister machen mich immer fertig wegen ex freund

Geschwister machen mich immer fertig wegen ex freund

14. Juli 2014 um 22:34 Letzte Antwort: 15. Juli 2014 um 15:55

Hallo Erstmal zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt und habe ein Problem.
Vor ca. 2 Jahren war ich in einer Bezihung und er war ich nichtbin auch erlich es war auch nicht so ernst genomen und er war ncht das gelbe vom Ei . Vorher hatte ich eine Bezihung die fast 2 Jahre ging und dieser Kerl hat mcih von vorne bis hinten verarscht. Und auch ein paar andere Herzensbrüche musste ich hin nehmen.
Naja aber erstmal zurück zu meinem Problem seid ich vor ca. 2 Jahren mit meinem Ex schluss gemacht habe werde ich von meinen Geschwistern fertig gemacht immer wenn das Thema Männer fällt kommt der Name von meinem Ex ins Spiel und dann kommen Sätze wie: "Du solltest dir lieber einen Mann zuleggen" oder "Krall die den da passt dein Ex 4 mal rein" und so geht das halt immer weiter.

Ich weiß ich habe meine Vorstellung von einem Mann und halte diese auch mehr oder weniger fest.

Aber mitlerweile ist es jetzt bereits so weit gekommen das ich keine Bezihung und auch keine Gefühlsbindung zu einem Mann bekommen kann und wenn es mal doch passiert dann strreite ich das ab und ignoriere das Gefühl ganz einfach.

Einserseits denke ich es lege an mir da ich auch ziemlich temeramentvoll bin und denk mir ja eine Bezihung das wäre schön aber dann denk ich mir nein ich lasse das lieber wird eh nix draus okay ichh muss auch zu geben bei uns gibt es auch nicht wirklich etwas gescheites.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, mittlerweille verheimliche ich ja sogar meine ganzen männlichen Freundschaften da ich wirklich kein bock auf die dummen Sprüche von meinen Geschwister habe.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich da reden mit meinen Geschwistern das selbe bewirken würde wie wenn ich mit der Wand reden würde aber die würde mit eher noch zuhören.

Und sorry für den vielen Text und die Rechtschreibfehler.

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 14:24

Oft kontra gegeben
Ich sollte eventuell hinzufügen das ich mich gegen meine Geschwister bisher immer gewehrt habe es herrscht auch einen riesen Altersunterschied mit 9 und 7 Jahren. Kontra hab ich auch oft genug gegeben aber jedesmal heist es dann das war nur spaß und Hilfe von meinen bekomm ich auch keine da heißt es nur die wollen dich ärgern naja wundert mich eigentlich gar nicht das ich von der Seite keine hilfe bekomm hab ich eigentlich noch nie wirklich viel. Zum Thema selbständig und unsicher naja ich bin bisher immer alleine ohne hilfe gut klar gekommen da mich meine Geschwister immer fertig gemacht habe ich war halt immer der prellball für ihre schlechte Laune ich musste auch immer selber zurecht kommen da ich nicht wirklich eine emotionale Bindung zu meinen Geschwistern habe und sich auch nicht zu mir eig hab ich immer das Gefühl sie miss gönnen mir alles also auch eine bezihung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 15:55

Gezwungener Maßen Kontakt
Leider wohnen wir drei unmittelbar in der nahe da es beruflich nicht anders geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest