Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschlagen von meinem Freund

Geschlagen von meinem Freund

2. Mai 2005 um 16:02

Hallo ihr Lieben!

Ich (Lara 20 jahre) bin seid einem Jahr glücklich mit meinem Freund (26 jahre) zusammen. Wir verstehen uns echt gut und hatten bis vor kurzem auch so gut wie keine Auseinandersetzungen. Ich hab echt gedacht ich hab den richtigen gefunden und ich will mit ihm auch meine Zukunft planen. Jedoch ist es in letzter Zeit zu einem heftigeren Streit gekommen und es ist soweit gegangen das er mir ins Gesicht geschlagen hatt. Ich war darüber so geschockt und enttäuscht vom ihm das ich mich an dem selben Abend noch mit ner Freundin getroffen hab und mich erst mal ausgeheult hab. Als ich am nächsten Tag wieder Streit hatte und ich ihm gesagt hab das er mich nicht schlagen soll hatt er es wieder getan. Ich hab ihm dann gesagt wenn er mich noch einmal schlägt dann werde ich einfach mal zurücksschlagen , daraufhin hatt er nur gelacht und ich bin echt wütent geworden. Fest steht für mich das ich mich das nächste mal wenn er mir eine Ohrfeige gibt wehre und ihm auch wehtun werde. Ich bin ein Mensch der Gewalt eigentlich ablehnt aber wenn mich jemand schlägt werde ich das nicht auf mir beruhen lassen und mich zur wehr setzen.
Ich hab darüber mit meiner besten freundin geredet und hab sie gefragt was ich nun machen solle wenn er mich tatsächlich nochmal schlagen wird. Sie wurde selbst schon einmal von ihrem Freund geschlagen. Sie hat mir erzählt das sie ihm sofort nach dem schlag ihr knie in seinen Sack gestossen hat und das er sie nach dem Tritt nie wieder grob angefasst hat. Sie meinte zu mir das ich das auch machen solle weil die Typen mit so einer reaktion überhaupt nicht rechnen und erst mal total erschrocken sind. Tatsache ist das ich mich wehren werde wenn er mich nochmal schlägt auch wenn es Überwindung kosten wird denn wer einmal oder 2 mal schlägt der wiederholt es und da will ich ihm eine Grenze ziehen und ihm zeigen das er da bei mir an der falschen Adresse ist.
Ich hab auch schon versucht mit ihm darüber zu reden das er mich nicht schlagen soll aber er weist das immer ab und ich habe echt angst das er mich wieder schlagen wird.

Meine frage an euch ist nun was ich machen soll wenn es wieder soweit kommt:

Also soll ich ihm das nächste mal wenn er mich schlagen wird das gleiche wie meine Freundin machen und ihm einfach schnell mein Knie zwischen die beine stossen?
Jedes Mädchen weis ja das der "tritt in die eier" die beste und leichteste Technik ist einen Typen ausser Gefecht zu setzen. Aber ich weis nicht so recht ob ich mich das traue in der Situation und vieleicht rasstet er ja dann total aus.
Ich hab echt total Angst davor das er es wieder tut und mit ihm darüber reden hat bis jetzt nichts gebracht. Er ist dem Thema dann immer ausgewichen.

Bitte! gebt mir ein paar tips! was ich machen soll oder gebt eure Meinung dazu bekannt, ich weis echt nicht mehr wie es weiter gehen soll, denn ich möchte echt nicht das es zum "Aus" in unserer Beziehung kommt.

Mehr lesen

2. Mai 2005 um 16:05

Wenn
mein Freund mich einmal grob anfassen würde, würde ich ihn dahin schicken wo der Pfeffer wächst... ganz einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 16:08

Tür auf...
freund raus, tür zu... auf nimmerwiedersehen

noch fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 16:10

Da wurde bereits eine grenze überschritten
männer, die das einmal, zweimal machen, machen das auch ein drittes mal. hau ab, solange du kannst.
alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 16:13

Verlaß ihn.
keine Diskussion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 16:17

Pack deine sachen und geh!
sorry, das wolltest du zwar nicht hören, aber der typ hat null respekt mehr vor dir! fühlst du dich nicht erniedrigt? ich habe zwar keine erfahrung mit "schlägern", aber DAS würde ich mir nie gefallen lassen. zurückschlagen klingt lächerlich und außerdem bringt es nix! geh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 16:20

Sorry...
...aber was hast du für vorstellung wie eine beziehung funktioniert? in dem man sich gegenseitig gewalt an tut?

ist es wirklich dein ernst zu fragen, ob du ihn auch schlagen sollst?

tigerle


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 16:29

Hallo Lara
ich als Mann muß dir sagen das ich es für das erbärmlichste halte seine Partnerin oder überhaupt jemanden zu schlagen. Ich bin noch niemals mit einer Freundin in solch einen Streit geraten als das ich es überhaupt in erwägung ziehen würde sie zu schlagen. vielleicht ist meine Toleranzschwelle sehr Hoch aber ich kann dir nur eines sagen trenn dich also sollte ich irgendwann einmal aus was weiss ich für einem grund meine Partnerin schlagen wäre aus lauter Scham darüber die Beziehung schon beendet.. Ich habe mich früher häufiger gekloppt und glaube mir es macht wirklich keinen spass das eine ist der gedanke ihm mal richtig in die klöten zu treten aber selbst dann ist die grenze überschritten..
Weil möchtest du bewaffnet ins Bett gehen ?? Aus angst er oder Sie könne ja zuschlagen ? Such dir jemanden der dich nimmt wie du bist und nicht versucht dich durch gewalt zu verbiegen.. und ich weiss du wirst jetzt sagen so ist er ja nicht aber ich persönlich denke zwar das man sich ändern kann aber auch nur durch eine sehr radikale selbsteinsicht und die scheint er so nicht zu haben und ob ein tritt ins Gemäscht das richtige ist wage ich zu bezweifeln eher halte ich es für möglich das der schaden für deine Person höher sein wird den er hat schon ein zweites mal geschlagen obwohl ich ja weiss das er sonst sehr lieeebb ist.. Hallo

Ziehe deine Konsequenz daraus und freue dich auf nette Menschen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 17:00

!
Da gibt es ein nettes Sprichwort dazu

Du schlägst mich einmal, Schande über dich.
Du schlägst mich zweimal, Schande über mich.

Pack Deine Sachen und geh.

Severa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 17:31

Hallo Lara,
mach sofort das Du von diesem drecksack wegkommst. er hat die Schwelle zur Gewalt überschritten, er wird es immer und immer wieder tun.
Er ist ein ...
Ich drück Dich mal ganz lieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 18:00

Ja geht's noch?
Raus aus dem Haus, weg von diesem Affen!

Glaube, dass selten bei einem thread soviel Einigkeit zwischen den AutorInnen besteht ...

Und lass Dir von niemanden, insbesondere nicht von dieser komischen Freundin ("Tritt in die Eier") was anderes erzählen. So ein bescheuerter Rat!!! Was führen die denn für eine Beziehung? (die Frage ist rhetorisch, ich will darauf keine Antwort)

Aber: Wir wollen wissen, wie Du Dich entschieden hast, ok!

viele grüsse,
j.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 18:18

Das ist..
keine Basis für eine Beziehung.Wenn es wieder mal soweit sein sollte, dass er dich schlägt und du dich dann wehrst, sprich ihn in die...treten etc und dann? Wie soll es dann weiter gehen?Wollt ihr euch dann immer gegenseitig verletzen? Das kann doch nicht in deinem Interesse sein, oder? Ich würde meine Sachen packen und eventl (wenn es die Beziehung wert ist) wieder kommen wenn er eine Theraphie gemacht hat. Falls er das nicht machen will, dann muss er damit alleine fertig werden, aber ich würde dann nicht warten bis es mal wieder zu einer Ohrfeige etc kommt.
In einer Beziehung muss man sich respektieren und für mich besteht da keiner mehr wenn man den anderen schlägt.
Ich weiß das es bestimmt nicht einfach ist die Beziehung zu beenden, aber wie lange willsr du das mitmachen?

Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 19:19

...
meine liebe lara,

ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen...

ich war im alter von 16-20 mit einem mann zusammen, bei dem ich dachte ich hätte die liebe meines lebens...
pustekuchen, was am anfang als märchen begann endete im alptraum mit psychoterror...

das ganze ging los nachdem wir zwei jahre zusammen waren...erst ohrfeigen...und dann weiter..
wenn er am wochenende feiern war, betrunken war, wurde er so agressiv das ich einmal im krankenhaus landete...ne neue einrichtung kaufen mußte...von meinen äußerlichen blessuren ganz zu schweigen...

sieh zu das du wegkommst...es wird noch schlimmer...was willst du mit deiner verteidigung bewirken?
möchtest du in deinem jungen alter schon auf dem friedhof landen wenn ihm die sicherungen durchknallen?
wenn er einmal seine hemmschwelle verloren hat und zuhaut, wirds mit der zeit nur noch schlimmer...

zieh aus...schnellstens...bin jetzt siebenundzwanzig und kann meinen ex, wenn ich ihn mal durch zufall treffe, nur noch bemitleiden...
ebenso die frau die jetzt an seiner seite weilt...

mach dir dein leben nicht unnötig schwer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 19:55

Hallo?
Mach dir keine Gedanken darüber wie du das nächste Mal reagiern sollst, sondern mach dir Gedanken was du jetzt sofort tust. Der Respekt vor dir ist komplett weg und das kann nicht die Basis für eine Beziehung sein. Das ist Körperverletzung! Trenne dich, was besseres findest du allemal!

LG
Muxx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 20:15

Hallo??
Was machst du noch bei dem Kerl?? Trenn dich so schnell wie es geht!!! Oder willst du immer angst haben das er dich zu tode prügelt?? Und wenn du ihm diesen tritt verpasst zeigt er dich wahrscheinlich an!!! Oder was weiß ich!! Also wenne r dich jetzt schlägt ist da keine liebe mehr und deine fruneidn kannst du auch in die Pfeife rauchen, meine fruneidn hätte mich aus der wohnung geschliffen und gesgat das ich dieses Ar******* vergessen soll!!! Bitte mach dein Leben nciht Kaputt durch so einen!! Du findest einen besseren!!! Vergiss nie die Achtung vor dir selbst!!!


Aika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 20:42

Hallo...
...will dir einen guten rat geben war auch mal zwei jahre mit einen typen zusammen den ich über alles liebte irgendwann fang er an mich zu schlagen und mich aus zu lachen ich habe mich echt minderwertig gefüllt er hat mich vergewaltigt und so wenn einer anfängt zu schlagen hört er nicht mehr auf egal wie sehr du ihn liebtst geh von ihn weg du hast so etwas nicht verdient ich habe es lang mitgemacht um zu sagen das es recht sclimm ist besonders für die züche naja ich wünsche dir viel glück.

P.S.:hör nicht auf dein herz sondern auf deinen verstand dann weißte das er das nicht tuhen darf.

Deine Biene

Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 20:59

Hallo Lara,
ich denke, es ist bereits zum aus in der beziehung gekommen. an dem tag, an dem dich dein freund geschlagen hat, hat er die bestehende beziehung zwischen dir und ihm beendet.

das problem ist folgendes: es wäre möglicherweise eine völlig andere situation, wenn man liebt und dein freund einen fehler gemacht hätte und einsichtig wäre und auch nur ansatzweise der verdacht bestünde, dass dies eine art ausrutscher war.. was aber wohl kaum so war... ja, dann könnte man das möglicherweise verzeihen und könnte von vorne anfangen.

aber hier gibt es kein von vorne anfangen, denn die beziehung hat dadurch, dass dich dein freund geschlagen hat für ihn und auch für dich eine völlig andere qualität bekommen. zudem wird sich dein freund nicht ändern, wenn du bei ihm bleibst. die beziehung, die ihr ursprünglich miteinander eingegangen seid, die gibt es nicht mehr.

dein freund wird dich wieder schlagen.

das einzig vernünftige, was du tun kannst ist, ihm adieu zu sagen.

und ihm in die eier treten kannst du ja trotzdem.

grüsse,
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 22:00

Mensch Lara,
da gibt's nur eins: SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEG VON DIESEM ... !!!
So etwas darf niemand mit dir machen, auch wenn du ihn liebst. Bitte sei dir selbst eine gute Freundin und reiß dich von ihm los.
Liebe Grüße
Nedjama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 22:07

Du willst kein "Aus"?
kein Aus aus DER Beziehung?
DU MUSST RAUS.. Stell dir vor, eure ach so glückliche Beziehung gipfelt in Kinder?
Nein, stell es dir nicht vor, denn die sind noch unberechenbarer und wenn sie klein sind noch viel leichter zu vermöbeln...
ZIEH LEINE ..SCHNELL!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2005 um 22:17
In Antwort auf mallt_12911506

Wenn
mein Freund mich einmal grob anfassen würde, würde ich ihn dahin schicken wo der Pfeffer wächst... ganz einfach!

Verlass ihn!!!!!!!
"auch" keine diskussion!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 1:43

Mit Gewalt Gewalt bekämpfen...
...kommt dem Löschen von Feuer mit Spiritus gleich: Die Flamme aus Wut und Hass lodert nur umso heller. Wir sind hier im echten Leben und nicht bei Thelma and Louise, und Deinen Freund zu verprügeln kann Dir seine Liebe und Respekt nicht wiederbringen, denn die sind flöten gegangen als er Dich das erste Mal geschlagen hat.

Davon mal abgesehen ist das für Dich persönlich gefährlich, wer weiß wie sehr er sich gehen lässt wenn Du mal zurück schlägst - und als Frau ziehst Du da in der Regel nun mal den Kürzeren.

Da kann ich allen anderen Usern hier nur zustimmen und Dir sagen: Trenn Dich von ihm, denn Du hast etwas Besseres verdient.

________
www.franciandfriends.com - oh well...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 8:07

Hallo!
anstatt taktiken zu suche, wie du ihn auch zurückschlagen kannst, würde ich an deiner stelle schnellstes verschwinden und ihn in die wüste schicken, er wird es wahrscheinlich immer wieder machen. du lebst mit einer angst, ist es das wirklich wert?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 18:00

Aber..
Er hat mir gestern als er nach haus gekommen ist ein Geschenk mitgebracht. Einen Blumenstrauss einen schönen sexy string tanga und eine Karte wo drauf steht Ich liebe dich!
Das fand ich auch voll süss von ihm und dann hat er mich in den Arm genommen und mich geküsst. Vieleicht war das ja echt nur nen ausrutscher mit dem schlagen!
Ich finde das echt nett das ihr mir helfen wollt ich hab mir schon gedacht das ihr alle schreibt das ich mit ihm schluss machen soll aber vieleicht geht es ja wieder bergauf!

Lieben Gruss
Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 18:06
In Antwort auf hajar_12430412

Aber..
Er hat mir gestern als er nach haus gekommen ist ein Geschenk mitgebracht. Einen Blumenstrauss einen schönen sexy string tanga und eine Karte wo drauf steht Ich liebe dich!
Das fand ich auch voll süss von ihm und dann hat er mich in den Arm genommen und mich geküsst. Vieleicht war das ja echt nur nen ausrutscher mit dem schlagen!
Ich finde das echt nett das ihr mir helfen wollt ich hab mir schon gedacht das ihr alle schreibt das ich mit ihm schluss machen soll aber vieleicht geht es ja wieder bergauf!

Lieben Gruss
Lara

Mensch, ja wenn das so ist!!!
Also wenn er Dir

- einen Blumenstrauss,
- einen schönen sexy String-Tanga und
- eine Karte, wo in schöner Schreibschrift draufsteht "ich liebe Dich" mitgebracht hat,

dann ist das natürlich gaaaaaaaanz was Anderes. Also dann würde ich ihn doch gleich fragen, ob er Dich heiraten will! Mensch, sooooo ein toller Mann!!!

Das wussten wir natürlich alle nicht. Wir dachten, er schlägt Dich einfach nur und schenkt Dir nichts. Aber DAS ändert natürlich alles! Also wenn er Dir schon sooooo tolle Geschenke macht, dann solltest Du Dich auch in regelmässigen Abständen schlagen lassen. Fänd ich schon o.k. so.

Kopfschüttelnde Grüsse,
j.

PS: Schade um die Zeit, die ich mit meinem vorherigen Beitrag in diesem thread verschwendet habe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 18:13
In Antwort auf hajar_12430412

Aber..
Er hat mir gestern als er nach haus gekommen ist ein Geschenk mitgebracht. Einen Blumenstrauss einen schönen sexy string tanga und eine Karte wo drauf steht Ich liebe dich!
Das fand ich auch voll süss von ihm und dann hat er mich in den Arm genommen und mich geküsst. Vieleicht war das ja echt nur nen ausrutscher mit dem schlagen!
Ich finde das echt nett das ihr mir helfen wollt ich hab mir schon gedacht das ihr alle schreibt das ich mit ihm schluss machen soll aber vieleicht geht es ja wieder bergauf!

Lieben Gruss
Lara

Oh mein gott!!!
Lässt du dich echt von sowas einwickeln?? Na ja aber wenn du meinst aber eins empfehle ich dir noch einen schlag von ihm und du bist weg!!! Und dann würde ich nciht sagen das das ein ausrutscher war (besonders hat er dich zwiemal geschlagen) Aber naja so naiv sind manche halt!!
Viel glück für dich

Aika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 18:29

FAKE !!!
das gleiche muster muster wie bei "Bauchfrei durch den Winter! Cool und sexy?"

lara2012 / stringtanja - beide nur jeweils einen "provokations"-thread eröffnet - sonst keine weiteren einträge.
.. und der freund hat ihr sogar einen stingtanga geschenkt. braucht ihr mehr beweise???

@lara2012 / stringtanja:
hast du keine freunde, die du verarschen kannst? oder sind sie dir alle weggelaufen, weil das bei dir zwanghaft ist??

arme, einsame seele auf der suche nach aufmerksamkeit..

herbie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram