Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschichterl bereden?

Geschichterl bereden?

12. Januar 2017 um 16:26

Hi,
Ich bin in einem Sportkurs und wie der Zufall will ist dort einer (X), den ich eine Zeit lang intensiver gesehen hab und wir hatten uns auch geküsst. Sind aber auseinander und hatten gar keinen Kontakt mehr.

Als ich erfahren hab dass er auch im Sportkurs sein wird, hab ich ihm per Facebook geschrieben ob das für ihn okay ist und er meinte haha ja klar.

Naja. "Ja klar " my ***. Nichts ist okay. Wir reden null miteinander. Er sagt grad mal "hi", kein "wie gehts", gar nix. Einmal hab ich Geld eingesammelt für ne Freizeitsache da waren wir allein und er hat nur gefragt "passt das so?" und ist dann gleich weggerannt.
Wir waren auch mal Bier trinken und eine hat mich auf meinen Ex angesprochen, dass das sichtlich eine schwere Geschichte war. X hat dabei weggeschaut und kein Wort gesagt.

Ich finde die Sportgruppe großartig, mag den Sport und bin mit 8 der 12 SpielerInnen gut befreundet. Aber seit X dort ist, spiel ich schlechter, bin nervös, ärger mich über ihn und es zieht mich runter.

Es trifft mich vor allem, dass er mich ja besser kennt und dennoch nicht fragt wies mir geht. Mich würde so viel interessieren wies bei seinem Leben weiterging. Als er mir zu Weihnachten per whatsapp wünschte hab ich ihn einiges gefragt, da antwortet er höflich, freundlich. Aber Fragen stellt er gar keine. Dabei waren wir auch Freunde bevor es zu bisschen mehr wurde.

Und jetzt der "Overkill" - hab meinen Mut zusammengenommen und per whatsapp geschrieben dass ich nicht finde dass "alles ok" ist, und warum wir uns aus dem Weg gehen oder ob mir das nur so vorkommt. Aber das wurde nie zugestellt -sichtlich hat er kein whatsapp mehr?! (auch in der Gruppe vom Sportkurs ist er nicht mehr). Was soll ich denn jetzt tun?

(PS: falls wer bisherige Threads von mir liest, mit meinem Freund ist's seit Dezember aus - war besser so, auf Dauer ging's einfach nicht mit seit 8Jahren arbeitslos ohne Ausbildung vs Vollzeit mit parallel Studium)

Mehr lesen

14. Januar 2017 um 16:04

push

Gefällt mir

14. Januar 2017 um 17:12

Warum ärgerst du dich? Warum muss er ein freundschaftliches (?) Interesse an dir haben? Er tut dir doch nichts, oder?

Gefällt mir

18. Januar 2017 um 20:43

ja ihr habt eh recht. ich bin nur harmoniebedürftig und hasse es, wenn man sich aus dem weg geht oder eben sichtlich was unangenehm in der luft hängt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beziehung eingehen trotz Umzug?
Von: kimk20
neu
18. Januar 2017 um 20:33
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen