In Antwort auf wendy_12509292
Hallo
Liebe Alina
Wenn ihr die Beziehung beendet habt, dann musst du versuchen, loszulassen. Du schreibst, du seiest nie über diese Affäre weggekommen. Warum also kannst du dann nicht loslassen? Was willst du noch von ihm?
Du hast dir eine neutrale Zone vorgestellt, wie du schreibst. Er sucht eine neue Beziehung, denn die zwischen euch ist ja Vergangenheit, so ist das sozusagen sein gutes Recht. Rücksichtsvoll ist es allerdings ganz und gar nicht, aber er kann offenbar nicht ohne Beziehung leben. Ds ist schwierig für dich, doch es hat nichts mit dir zu tun, er ist wohl eben so. Ich finde das ziemlich bedenklich und ziemlich armselig.
Ob es gut kommen kann mit seiner nächsten Beziehung, das muss dir egal sein. Nichts wie weg, wenn du nicht aus der Wohnung ausziehen kannst, dann eben emotional. Mache einen Schnitt. Wie lange soll das noch dauern, ihr in derselben Wohnung? Hast du keine Freundin, bei der du vorübergehend wohnen kannst?
Liebe Grüsse, Zora
Danke
Danke Zora
Du hast schon recht. Ich möchte auch weg. Ich bin eigentlich bis Ende Juli gebunden an die Wohung. Suche aber nun aktiv ab jetzt eine Wohung. Weil ich hier einfach seelisch zugrunde gehe mit diesem Menschen.
Leider habe ich ihm Moment keine Kollegin, bei welcher ich einziehen möchte. Es sind alles Kollegen. Ich habe mir hier eine "oase" geschaffen, welche ich ungern verlasse. Ja, ich habe versucht ihn raustzuschmeissen. Aber er geht nicht. SUPER.
Gefällt mir