Forum / Liebe & Beziehung

Geschichte aus dem verkorksten Leben

Letzte Nachricht: 12. November 2006 um 12:47
H
hecate_12341929
09.11.06 um 10:26


Ich war am Freitag aus....hatte mich verabredet zu nem Blinddate.
Eigentlich hatte ich keine Lust, ich hatte im letzten Singlejahr so viele davon und nie endete das gut.
Naja ich bin trotzdem hin ( die Hoffnung stirbt zuletzt ) und mich hats umgehauen. Vom allerersten Moment an, ist mir noch nie passiert!!
Und das beste: Ihm gings genauso Smile
Wir hatten nen klasse Abend, seltsam. Alles schien so perfekt, ich hab noch nie einen Menschen getroffen, der auf Anhieb so 100% zu mir passte und wo es derart gefunkt hat !!
Man konnte das Knistern schon fast hören ^^
Naja - aber wie soll es anders sein: Er hat ne Freundin....turbulente Geschichte, muss wohl so ein hin und her bei denen sein und als er sich mit mir verabredete war mal wieder schluss. Er hat wohl einfach nicht gedacht, dass es derart PENG macht...
Naja, wie solls anders sein: Er bleibt bei ihr, und ich sitze hier und frage mich, warum das Leben so unfair ist ?
Meine beste Freundin hat die Kurve gekratzt, meldet sich auch nicht.
Mein Studium hat gerade begonnen und eigentlich wollte ich mich nur noch darauf konzentrieren... und jetzt sitze ich hier...völlig aus der Bahn geworfen...wundre mich über mich selbst und frag mich, ob das alles ist im Leben..
Tja, ich hab irgendwie kein Glück und ganz hinten, hinter dem ganzen Schmerz, da sitzt was und grinst und sagt: "Ich hab dir ja gleich gesagt, du sollst nicht hingehen!"

Soviel dazu...

Live sucks...

Mehr lesen

A
an0N_1285010399z
09.11.06 um 10:59

Ach menno
du arme, das gibts doch gar nicht, da macht es bei beiden peng und dann sowas, wieso bleibt er dann bei seiner Freundin, das versteh ich gar nicht!

Das mit deiner Freundin tut mir auch sehr leid, ich weiß wie das ist!

Hoffe du hast bald mehr Glück, drück dir die Daumen!

Gefällt mir

H
hecate_12341929
09.11.06 um 11:03
In Antwort auf an0N_1285010399z

Ach menno
du arme, das gibts doch gar nicht, da macht es bei beiden peng und dann sowas, wieso bleibt er dann bei seiner Freundin, das versteh ich gar nicht!

Das mit deiner Freundin tut mir auch sehr leid, ich weiß wie das ist!

Hoffe du hast bald mehr Glück, drück dir die Daumen!

Danke
Danke..

Naja, bei den beiden scheints grad mal gut zu laufen und er sagte, er habe viel investiert und so..
Kontakt mag er auch nicht, weil er keinen Sinn darin sieht, wenn wir beide nur dem schönen Date nachhängen oder halbe Sachen machen.

Recht hat er ja...

Gefällt mir

A
an0N_1285010399z
09.11.06 um 11:21
In Antwort auf hecate_12341929

Danke
Danke..

Naja, bei den beiden scheints grad mal gut zu laufen und er sagte, er habe viel investiert und so..
Kontakt mag er auch nicht, weil er keinen Sinn darin sieht, wenn wir beide nur dem schönen Date nachhängen oder halbe Sachen machen.

Recht hat er ja...

Na ja
gut besser gleich am Anfang so wie wenn er erst was anfängt und dann fällt ihm nach paar wochen oder so ein es ist doch nix und du machst dich fertig!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarod_12098475
10.11.06 um 13:11

Stimmt schon
das die meisten der extrem religiös lebenden Menschen diesen Schwierigkeiten aus dem Weg gehen. Nicht mit Menschen des anderen Geschlechtes alleine reden, nicht alleine treffen, wenn man in einer Beziehung ist.

Macht zwar Vieles unmöglich, aber auch Anderes um einiges einfacher.


Wollen wir das?

Nicht?

Dann müssen wir halt damit leben, dass viele Menschen immer wieder in solche Situationen geraten und an den eigenen Gefühlen zu beissen haben - und daran, dass sie solche Gefühle auch anderen zumuten.


Naja.


asteus

P.S.: Hätte auch gerne ein zuverlässiges Hilfsmittel, das mir beim Gegenüber mögliche Querelen wegen 'Gebundenseins' gleich anzeigt, bevor ich auch nur ein Fitzelchen investiere.

Gefällt mir

A
atieno_11939915
10.11.06 um 15:51
In Antwort auf jarod_12098475

Stimmt schon
das die meisten der extrem religiös lebenden Menschen diesen Schwierigkeiten aus dem Weg gehen. Nicht mit Menschen des anderen Geschlechtes alleine reden, nicht alleine treffen, wenn man in einer Beziehung ist.

Macht zwar Vieles unmöglich, aber auch Anderes um einiges einfacher.


Wollen wir das?

Nicht?

Dann müssen wir halt damit leben, dass viele Menschen immer wieder in solche Situationen geraten und an den eigenen Gefühlen zu beissen haben - und daran, dass sie solche Gefühle auch anderen zumuten.


Naja.


asteus

P.S.: Hätte auch gerne ein zuverlässiges Hilfsmittel, das mir beim Gegenüber mögliche Querelen wegen 'Gebundenseins' gleich anzeigt, bevor ich auch nur ein Fitzelchen investiere.

...zuverlässiges
Hilfsmittel? Hm, wie wär's denn mit dem Ehering?
Ich gebe zu,den trägt nicht jede(r) - da hilft dann nur die gute alte Kommunikation

Gefällt mir

N
nadra_12688218
12.11.06 um 12:47

Kenn ich gut
man lernt nen tollen kerl kennen und entweder lernt er kurz danach was besseres kennen oder die ex taucht wieder auf.
hatte ich die letzten zwei jahre so oft erlebt.
nur bei einem blieb ich trotzdem hängen, und mittlerweile hat er geschnallt, dass er nur sie liebt und mich nichtmehr sehen will. obwohl wir nie sex hatten.
scheiße alles, scheiß liebeskummer.

Gefällt mir