Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenkideen gesucht :/

Geschenkideen gesucht :/

18. Januar 2016 um 20:27

Hallo Ihr Lieben ,

Ich mach sowas zum 1. Mal und bitte um entschuldigung wenn ich etwas falsch mache :/

Zur Kurzen erklärung: Ich bin mit meinem Freund nun glückliche 7 Monate zusammen, wir sehen uns regelmäßig trotzdem fällt es immer wieder schwer sich los zulassen. Nun bin auf die Idee gekommen das ich ihm regelmäßig Pakete mit kleinen Aufmerksamkeiten schicken möchte.
Zum Beispiel: eine Zahnbürste mit der Botschaft: damit du weiterhin dein schönes Lächeln behältst.
Ein Quietscheente der Botschaft: damit du nicht alleine Baden musst.
Herznudeln: Damit nur an mich denkst wenn du kochst. ( geklaute Idee :/ ).

Nun bin ich ein wenig Ratlos und hoffe Ihr könnt mir ein wenig unterstützen.

Mehr lesen

27. Januar 2016 um 7:08


Ich finde das ist eine schöne Idee ich bin mit meinem Freund im April 2 Jahre zusammen und er zieht jetzt in Seide Heimat wieder (Sachsen Anhalt) ich werde meine Schule am 08.07 beenden und dann wenn ich eine Zusage für eine Ausbildung bekomme rüber ziehen aber in der zwischen Zeit hab ich ihm den Vorschlag gemacht das wir uns jeden Monat ein Paket schicken mit Kleinigkeiten wie was ich rein tuen wollte ein bedrucktes Kissen sein lieblings essen also die Zutaten ... ich finde das ist eine flgute Idee schreib mir doch Privat und wir können uns austauschen lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen