Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenkidee Berlin

Geschenkidee Berlin

14. September 2012 um 9:42 Letzte Antwort: 21. September 2012 um 9:31

Hallo liebe Frauen,

eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich mich irgendwann mal auf diesem Forum anmelde. Zugegeben es fühlt sich etwas komisch an, aber was tut man(n) nicht alles für seine Liebste.

Meine Freundin wird demnächst in Berlin arbeiten und unsere sehr unterschiedlichen Arbeitszeiten machen es recht schwierig zu kommunizieren. Kurze Mail, SMS vorallem tagsüber anrufen wird schon schwierig. Das wird nicht auf Dauer so sein, ich will irgendwann auch hinterher nach Berlin.

Jetzt die eigentliche Frage:
Ich suche nach kleinen Ideen, Geschenken für diese Zeit die es etwas einfacher machen und die Zeit schneller vergehen lassen. Am besten wäre irgendetwas spezifisches in Berlin, etwas besonderes was mit der Stadt zu tun hat nicht das sie sich den ganzen Tag im Büro verkriecht sondern auch mal rauskommt und die Stadt kennenlernt. Auch eher spontan und nicht mit viel Planung oder Aufwand verbunden.

Ich kenn mich in Berlin auch gar nicht aus. Habt ihr eine Idee? Geschenke, Geschenkideen, eine kleine Aufmerksamkeit in Berlin?

Achso. Das hätte ich fast vergessen: Wir sind beide Mitte 20.

Grüße!
Andy

Mehr lesen

17. September 2012 um 10:14

Geschenkidee
salut andy,

das klingt so als würdest du deiner Freundin hinterherziehen und für sie den Arbeitsplatz wechseln. Klingt gut . Wenn das mein Freund auch machen würde ...

Zu deiner Frage.
Insidertipps für coole Clubs oder so könnte ich dir zwar geben, aber das würde es wohl nicht so bringen.

Vielleicht findest du hier etwas.
Www.verschenx.com

Da kannst du ihr quasi spontan etwas verschenken. Ich finds très chic.

La Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2012 um 16:52
In Antwort auf glaw_12546104

Geschenkidee
salut andy,

das klingt so als würdest du deiner Freundin hinterherziehen und für sie den Arbeitsplatz wechseln. Klingt gut . Wenn das mein Freund auch machen würde ...

Zu deiner Frage.
Insidertipps für coole Clubs oder so könnte ich dir zwar geben, aber das würde es wohl nicht so bringen.

Vielleicht findest du hier etwas.
Www.verschenx.com

Da kannst du ihr quasi spontan etwas verschenken. Ich finds très chic.

La Miri

Sieht gut aus
Hallo Miri!

Danke. Ich hab mir dieses verschenx.com mal angesehen. Sieht ganz gut aus.
Hast du das schonmal probiert oder kennt das hier jemand?

Das ist wirklich mal was anderes. Die haben schon ein paar tolle Sachen im Angebot. Da kann ich ihr spontan etwas auf ihr Smartphone schicken.

Ich würde nur gerne vorher ein Feedback hören, bevor ich das ausprobiere. Ich bin da immer etwas vorsichtig.

Für andere Ideen bin ich euch dankbar.

Grüße!
Andy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2012 um 10:37

Ist ganz cool
Hab das mal für Hamburg probiert. Hat ganz gut funktioniert. Ich kanns nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2012 um 9:12

Ganz vergessen
zut alors ... das hatte ich ganz vergessen.

Ja ich habe das auch schon einmal ausprobiert. Ging alles wie gewünscht.

Salut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2012 um 9:31

Verschenx.com getestet
Danke euch beiden!

Ich habe es jetzt mal ausprobiert und meiner Freundin ein paar schwedische Süßigkeiten über verschenx.com geschenkt.
Es gab auch noch ein paar andere tolle Sachen.

Danke für den Tipp sind gute Geschenke und Geschenkideen dabei.

Grüße!
Andy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest