Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenke , Geschenke , Geschenke , was nu ?

Geschenke , Geschenke , Geschenke , was nu ?

1. Oktober 2012 um 12:23

Hallo liebe Leser ,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Es geht um Geschenke. Bin seit fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat Ende Dezember Geburtstag (28.) . Das ist dann fuer mich noch ein groesseres Problem , da ja Weihnachten auch noch vorbeischaut.
So , was kann ich ihm schenken ?
Details zu meinem Freund : Vom Beruf Arzt, Buecher mag er ueberhaupt nicht , liebt Flugzeugmodelle , reisst gerne , isst gerne , mag teure Parfuems , mehr faellt mir jetzt auch nicht ein.

Habt ihr irgendwelche Ideen ? Es soll schon etwas echt Cooles sein. Danke )))

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 13:16

Ganz heisser tip
Schenke ihm Zeit mit dir. Ich will hier keine Werbung machen, aber schau dir einmal diese Homepage an:
"www.romantik.at"
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 13:35

Eine...
uhr?
diese könntest du ja noch gravieren lassen.

1. Oktober 2012 um 13:40
In Antwort auf ronald_12637692

Eine...
uhr?
diese könntest du ja noch gravieren lassen.

Was ich auch noch sagen wollte. Er liebt Uhren. Er sammelt sie. Aber nur ganz teure , wie von Armani und tralala... ich bin im Stande fuer ihn viel auszugeben, aber uebertreiben moechte ich auch nicht.

Aber danke... das mit der Gravierung finde ich toll. Weisst du vielleicht wo man da sgenau machen kann ?

1. Oktober 2012 um 13:42

Auch ganz toll. Ich schaue Mal nach.

1. Oktober 2012 um 13:43
In Antwort auf gerald5523

Ganz heisser tip
Schenke ihm Zeit mit dir. Ich will hier keine Werbung machen, aber schau dir einmal diese Homepage an:
"www.romantik.at"
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen

Alles klar, mache ich sofort.

5. Oktober 2012 um 13:46
In Antwort auf fion_12312365

Was ich auch noch sagen wollte. Er liebt Uhren. Er sammelt sie. Aber nur ganz teure , wie von Armani und tralala... ich bin im Stande fuer ihn viel auszugeben, aber uebertreiben moechte ich auch nicht.

Aber danke... das mit der Gravierung finde ich toll. Weisst du vielleicht wo man da sgenau machen kann ?

...
ich denke, dass jeder uhren- & schmuckhändler dir helfen könnte. oder befrage einfach unsere kleine www zauberkugel. aber lass dir auf jeden fall probearbeiten zeigen...

5. Oktober 2012 um 15:33

Reist und isst gerne
1) Wie wärs mit nem Wochenendtrip in ne tolle Stadt und dort besucht ihr dann ein Krimi-/Dracula- ... Dinner oder Dinner in the Dark?
Dann kannst du ihm zu Weihnachten den Wochendtrip schenken und am Geburtstag bekommt er dann die Karten fürs Dinner.

2) Fallsn er genauso gerne kocht wie er isst, dann vllt nen besonderen Kochkurs? Wir haben nem begeisterten Sushiesser mal nen Sushi-Kochkurs geschenkt.

3) Mit Modellflugzeugen wird sich sicherlich auch was finden. Das Problem hierbei ist immer, dass es für den Laien echt schwer ist da was Passables für den Fan zu finden. Von daher würde ich mich da mal so hintenrum informieren und das vllt für nächstes Jahr ins Auge fassen, wenn man mal nen Überblick hat.

Das Problem hat sich mir bei meinem Ex auch immer gestellt. Ich wusste ja, dass ich ihn schon mit irgendeinem Elektronikzeugs extrem glücklich machen könnte. Es reicht schon aus genauer hinzuhören, wenn sich die Männer untereinander unterhalten, was es alles so Neues auf dem Markt gibt. Aber dann steht man im Geschäft, erzählt dem hilfsbereiten Verkäufer freudestrahlend von der Geschenkidee und der holt einen dann ganz schnell wieder runter: "Ja, Spielekonsole 0815 haben wir. Welches Modell haben sie sich denn vorgestellt? Eher xyz oder doch zyx oder abc?" ... "Wie? da gibts Unterschiede? Was ist denn besser" ... "Na Modell XYZ enthält den Special Blabladings und eignet sich mehr für Bliblablubb und die Grafik ist besonders toll, wenn er einen Dingsbums mit diesem oder jenem Extra besitzt. ... "

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen