Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenke für den Freund im Auslandssemester

Geschenke für den Freund im Auslandssemester

12. Juni 2012 um 13:25

hallo ihr lieben
bei mir ist es bald so weit und mein freund (wir sind beide 24) geht im august für 5 monate nach amerika. aber in der mitte besuche ich ihn, seshalb sinds quasi nur 2x 2 monate naja, schwer wirds trotzdem! ich werd einfach die zeit nutzen, um nochmal mein leben als "strohwitwe" zu genießen, denn danach wollen wir vllt zusammen ziehen
habt ihr schöne ideen, was ich ihm schenken könnte?
ich habe schon ein bisschen gesammelt und daran gedacht:
-aktfotos von mir (aber ohne, dass man erkennt, dass ichs bin für andere )
-irgendwas, dass er immer bei sich haben kann (armband, kette, schlüsselanhänger)
-jeden monat eine postkarte
-wenn ich da bin, bring ich ihm seinen adventskalender mit, er kommt zu weihnachten wieder
-1cent überweisung mit nachricht
-ne probe von meinem parfum

na und da hörts auf. es darf ja auch nicht schwer sein wegen den kosten

habt ihr noch tolle ideen? dann immer her damit
liebe grüße!

Mehr lesen

8. August 2012 um 0:34


ich geh auch bald für ein jahr weg und bin am überlegen was ich meinem liebling nach hause schicke
das mit der 1cent überweisung ist echt genial, muss ich mir merken, danke !!! armband mit gravur bekommt er schon beim abschied.
ansonsten hab ich auch nur (akt/)fotos, briefe, eine viedeobotschaft , ..
wenn du ihn besuchst würd ich ihm was österreichisches zu essen mit bringen .
wenn dir noch was gutes einfällt, halt mih auf dem laufenden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram