Forum / Liebe & Beziehung

Geschenke an Freund...

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2009 um 20:50
A
amala_983681
01.10.09 um 12:34

Hallo
Ich wollt mal von euch wissen, was Ihr schon alles verschenkt habt? Speziell jetzt an euren Freund. Egal ob Weihnachten, Geburtstag, Jahrestag oder einfach mal so
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

M
mai_11959300
01.10.09 um 12:39

Segeln..
mein letzter hat im sommer den segelführerschein gemacht.
nach bestandener prüfung hab ich ihm was gebastelt.
hab ne kokosnusshälfte mit etwas sand gefüllt, in die mitte ein duft-teelicht, drumherum ein kleines segelboot, einen anker und sowas. er hat sich echt gefreut.
lg

Gefällt mir

J
janae_12249006
01.10.09 um 12:45

...
Hallo Ina,

zum ersten Geburtstag (wir sind an dem Tag zusammengekommen ) hat er nachträglich ein Parfum bekommen. Wir haben das gemeinsam beim Einkaufen gesehen bzw. gerochen und fanden es toll. Da hab ich es einfach gekauft und Ihm nachträglich geschenkt.

Zu Weihnachten und zum nächsten Geburtstag (liegt nur einen guten Monat auseinander) habe ich Ihm Karten für die Eisbären Berlin (Eishockey) geschenkt. Mit Flug und Übernachtung. Er hat schon immer davon geredet, dass er mal in die O2-World (da spielen die Eisbäre) will und so war das recht einfach.

Im Moment bin ich grad wieder am Überlegen wegen Weihnachten. Er will unbedingt zum Eröffnungsspiel der Eishockey-WM auf Schalke. Aber ich möchte nicht schon wieder Eishockey-Karten verschenken und hab Ihm das auch gesagt

Ich hock mich also mal mit in Deinen Thread und werde mir Ideen holen wenn ich darf?!

lg
Polomaus

Gefällt mir

A
amala_983681
01.10.09 um 12:48
In Antwort auf janae_12249006

...
Hallo Ina,

zum ersten Geburtstag (wir sind an dem Tag zusammengekommen ) hat er nachträglich ein Parfum bekommen. Wir haben das gemeinsam beim Einkaufen gesehen bzw. gerochen und fanden es toll. Da hab ich es einfach gekauft und Ihm nachträglich geschenkt.

Zu Weihnachten und zum nächsten Geburtstag (liegt nur einen guten Monat auseinander) habe ich Ihm Karten für die Eisbären Berlin (Eishockey) geschenkt. Mit Flug und Übernachtung. Er hat schon immer davon geredet, dass er mal in die O2-World (da spielen die Eisbäre) will und so war das recht einfach.

Im Moment bin ich grad wieder am Überlegen wegen Weihnachten. Er will unbedingt zum Eröffnungsspiel der Eishockey-WM auf Schalke. Aber ich möchte nicht schon wieder Eishockey-Karten verschenken und hab Ihm das auch gesagt

Ich hock mich also mal mit in Deinen Thread und werde mir Ideen holen wenn ich darf?!

lg
Polomaus

Klar mach ruhig
Paar Ideen im Hinterkopf zu haben ist wahrscheinlich nicht verkehrt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amala_983681
01.10.09 um 14:37

Mag keiner mehr was dazu schreiben?

Gefällt mir

B
berna_12762491
11.10.09 um 19:31

Oh Gott.
Hey an alle,
also ich steh momentan vor auch so einem großen Rätsel.
Ich wohn seit Januar auf Amrum (Nordseeinsel) und komm im Dezember wieder in meine Heimat zurück.
Seit dem letzten Urlaub im Sommer bin ich mit meinem Freund zusammen, sprich: Es sind dann 5 Monate, wo wir dann zusammen sind.
Ich hab mir überlegt, ob ich ihm nich eins unsrer Bilder als Riesenposter vergrößern lass, dafür is in seinem Zimmer aber kein Platz und er meinte, es wäre besser, wenn wir da dann ein wirklich gutes Foto von uns beiden machen lassen.
Dann hab ich mir überlegt, ob ich ihm nich nen Ring schenk mit ner Innenschrift wie bspw: "Bis zum Mond... und wieder zurück" oder so.
Aber ob das nich zu heftig is nach 5 Monaten? Es soll ja kein Verlobungsring sein, sondern einfach nur was, wo er mit mir sozusagen verbunden is.

Falls mir jemand noch nen anderen Tipp hat, immer her damit . Danke.

Uni

Gefällt mir

A
an0N_1293619999z
11.10.09 um 20:50

Individuell
Moin,

das Thema hat mich auch wirklich lange beschäftigt. Bin zu folgender Lösung gekommen. Alles was man kaufen kann (Parfum, Schuhe, Blumen) ist etwas für zwischendrin und einfach mal so.

Alles was man zusammen machen kann (Picknick, Fotoshooting, Kinobesuch) ist für kleine Feiertage (4 Monatiges, achtmonatiges..., Namenstag)

Und um jemanden zu zeigen wie gerne man in hat sollte man beispielsweise aus Zeitschriften Bilder ausschneiden, mimmer eins auf eine Seite kleben und dazu schreiben was man damit assoziert. (schöner bauch - will dich hier küssen)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers