Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk zum Halbjährigen ...

Geschenk zum Halbjährigen ...

15. November 2009 um 16:02

Hey,
ich hab nen ziemlich anspruchsvollen Freund ... naja, anspruchsvoll trifft's vielleicht nicht ganz. Jedenfalls ist er hyperintelligent, und beschäftigt sich ziemlich gern mit geistreichen Dingen, u.a. schreibt er auch. In 2 Wochen haben wir unser Halbjähriges, und bisher ist mir kein Geschenk eingefallen .. Vielleicht wisst ihr ja was Ausgefallenes, das sich komplett von 0815-Zeug abhebt ... würd mir sehr weiterhelfen

Mehr lesen

15. November 2009 um 16:32

Wie wärs mit
einem schönen Füller.

Ich hab mir vor kurzem einen schwarzen von Pelikan ("Pelikano") so um die 12) gekauft, der ist echt super. Zwar ein schlichtes Modell, aber absolut alltagstauglich (mit Patronen).

Wer gerne schreibt, wird sich bestimmt darüber freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 20:07
In Antwort auf nerys_12657423

Wie wärs mit
einem schönen Füller.

Ich hab mir vor kurzem einen schwarzen von Pelikan ("Pelikano") so um die 12) gekauft, der ist echt super. Zwar ein schlichtes Modell, aber absolut alltagstauglich (mit Patronen).

Wer gerne schreibt, wird sich bestimmt darüber freuen.

Füller
das mit dem füller klingt gut,
die stahlfiguren auch ...
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 13:59

Halbjähriges
naja ... wie man's nimmt ....
ne kleinigkeit zumindest ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 9:40

Am schönsten ist doch immer etwas
persönliches was mit einer gemeinsam erlebten Situation zu tun hat. Gibt es vielleicht eine besonders schöne, witzige, interessante Erinnerung die ihr beide teilt?
Sowas spezielles kommt erfahrungsgemäß immer am besten an als dieser Standartgeschenkekram.
Übrigens bei Conrad gibt es kleine Aufnahmegeräte die man selbst besprechen und dann in zB Grußkarten etc einfügen kann, sowas ist immer sehr nett .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 9:54


oh mann zum halbjährigen?
hast du ihm auch was geschenkt als ihr nen monat zam wart??

bin zwar eine die gerne schenkt, aber nicht zu sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper