Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk zum Geburtstag: Personalisierter Roman oder das besondere Parfum?

Geschenk zum Geburtstag: Personalisierter Roman oder das besondere Parfum?

6. Mai 2011 um 12:59

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Saskia, ich bin 17 Jahre alt und mein Freund hat in 2 Wochen Geburtstag. Er wird 23. Er liest eigentlich nicht gerne. Naja.

Ich hab ein bisschen gegoogelt und auch einiges gefunden.

Auf www.dreamy-present.de
aber habe ich 2 Sachen gefunden und nun kann ich mich nicht entscheiden.

Einmal den personalisierten Roman und einmal so ein Parfum, das kann man selber zusammenmischen und dann den Flacon designen. Beides kostet um die 30 Euro.

Wer keine Lust hat sich die Infotexte da durch zu lesen aber nicht weiss was das ist, hier die Kurzfassung.

Also am Roman finde ich toll das der von uns beiden mit ausgewählten Personen handelt und er sehr stark personalisiert ist und naja Liebesszenen prickelnd beschrieben wird. Das kann man extra auswählen. Und die Widmung vorne ist klasse und da ich das nicht selber geschrieben habe, können wir das gemeinsam lesen und ich glaube das es ihm dann gut gefällt. Ist ja auch ganz lustig mal eine andere Rolle einzunehmen.

Das Parfum ist auch schön, laut Yopi und Ciao soll es sehr hochwertig sein. Man kann die Düfte halt aussuchen und mischen. Den Flacon selber designen und man bekommt Richtungen vorgegeben.

Hmmm.... dazu bekommt er noch einen langen tollen Brief und ein selbstgekochtes Essen.

Was praktisches will ich nicht schenken und er braucht auch eigentlich nichts.

Wir sind 7 Monate zusammen. Ist also das erste Geburtstagsgeschenk.

Ich tendiere zum Roman weil der laut Erfahrungswerten im Internet klasse sein soll.

Was würdet ihr nehmen? Beides zusammen geht nicht. Ich wollte nur 30 Euro ausgeben und habe auch eigentlich nicht mehr Geld.

Gruss
Saskia

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 13:10

Ich weiss keinen Titel =)
Der Roman? Hast du dir das auf

www.dreamy-present.de durchgelesen???

Da gibt es das in normaler Buchfassung und in Lederfassung.

Lohnt es sich bei Büchern (Ich lese auch nicht so oft) eine Lederfassung zu holen?

Warum würdest du denn den Roman nehmen und nicht das Parfum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:13

Re
Häää???
Ich weiss garnicht was du meinst?
Wieso nennst du mich bekloppte Nuss???

Find ich nicht nett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:14


das ist jetzt hier aber keine werbung oder??^^
wieso einen roman schenken, wenn er eh nicht liest!?

ich würde gar nix von dem schenken, und generell kein parfüm, von dem ich keine ahnung habe wies riecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:15

Also bevor mir jemand
so einen roman schenkt oder ein selbstgemixtes parfum was wohlmöglich am ende nichtmal meinen geschmack trifft, soll er mir lieber gar nix schenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:16




kundenakquise bei gofeminin, immer wieder geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:18
In Antwort auf ibbie_11903557

Re
Häää???
Ich weiss garnicht was du meinst?
Wieso nennst du mich bekloppte Nuss???

Find ich nicht nett

PS
denk mal über den aufbau der homepage nach, sieht sehr unprofessionell aus
aber weiterhin viel erfolg mit dieser brillianten geschäftsidee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:18

Re
Ich kann auch sagen das ich bei C&A nen Hemd kaufen will und davon den Link posten.
Meinst du das mit dem personalisierten Roman?

Ich finds unfair das man hier direkt beleidigt.

Naja... und SLUSIA kenn ich nicht.

Ist aber auch egal....

Trotzdem liebe Grüße
Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:20
In Antwort auf jess_11856892

Also bevor mir jemand
so einen roman schenkt oder ein selbstgemixtes parfum was wohlmöglich am ende nichtmal meinen geschmack trifft, soll er mir lieber gar nix schenken.

Re
Was würdest du denn vorschlagen?

Ich hab schon überlegt ob ich nicht auch so ein Essen im Dunklen zu Hause bei meiner Mama im Wintergarten (den kann man zumachen) mache und dann mit Kerzen und so.

Das wäre bestimmt auch lustig.
Nur wollte ich halt was in der Hand haben.

Er spielt sehr gerne Basketball aber da kann ich ja auch nichts schenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:22

Re
Hast du damit schon Erfahrungen sammeln können oder das geschenkt bekommen?

Danke für die nette Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:26

Re
Das stimmt auch wieder. Nachher riecht es wirklich fürchertlich.
Aber ich fand die Idee halt ganz ulkig

Und gerade bei Männerparfums ist das ja auch sehr schwer und jede Haut riecht ja glaube ich auch etwas anders.

Vllt. fällt mir ja noch was ganz anderes ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:28
In Antwort auf dima_11866769


das ist jetzt hier aber keine werbung oder??^^
wieso einen roman schenken, wenn er eh nicht liest!?

ich würde gar nix von dem schenken, und generell kein parfüm, von dem ich keine ahnung habe wies riecht

Re
Nein ist keine, hab gerade besondere schokolade eingeben weil ich erst Schokolade selber gießen wollte in form von einem Herz und einem pfeil. aber das war bisschen kompliziert und bin dann da gelandet.

Naja er liest nicht wirklich, eigentlich garnicht aber ich kann mir vorstellen dass es ganz schön ist wenn man von sich selber und dann auch noch von sich und seiner Freundin etwas liest. Und da ist das ja dann ganz schön.

Hach, ich hätte nicht schreiben dürfen, nun weiss ich erst Recht nicht was ich schenken soll.

Es werden wohl Boxershorts mit einem Hugo Boss Parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:42
In Antwort auf ibbie_11903557

Re
Nein ist keine, hab gerade besondere schokolade eingeben weil ich erst Schokolade selber gießen wollte in form von einem Herz und einem pfeil. aber das war bisschen kompliziert und bin dann da gelandet.

Naja er liest nicht wirklich, eigentlich garnicht aber ich kann mir vorstellen dass es ganz schön ist wenn man von sich selber und dann auch noch von sich und seiner Freundin etwas liest. Und da ist das ja dann ganz schön.

Hach, ich hätte nicht schreiben dürfen, nun weiss ich erst Recht nicht was ich schenken soll.

Es werden wohl Boxershorts mit einem Hugo Boss Parfum

Sehr einfallsreich
dann schenk lieber gar nix.
das ist mit das einfallsloseste und unkreativste geschenk was n mädchen ihrem freund schenken kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:47

Schenkt
Euch gemeinsame Zeit mit Picknick und verwöhn ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:47
In Antwort auf dima_11866769

Sehr einfallsreich
dann schenk lieber gar nix.
das ist mit das einfallsloseste und unkreativste geschenk was n mädchen ihrem freund schenken kann.

Re
Das war ja auch ein Witz mit den Boxershorts und dem HugoBoss

Mal gucken, vllt. ja auch ein Miniurlaub oder ein Tag im Freizeitpark, wobei das glaube ich auch teurer wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:50
In Antwort auf torti04

Schenkt
Euch gemeinsame Zeit mit Picknick und verwöhn ihn

Danke
Das klingt super, wenn das Wetter so bleibt kann ich das auch machen. Ahhh... Dankeschön! Dann schenke ich den Roman und so ein Picknick im Freien. Kühlschrank von Mama kann ich ja plündern

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Finde ich super
Danke, DAnke, Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:52

Re
Nein, leider liest er nicht gerne. Aber ist ja was besonderes weil da Liebesszenen sind. Stells mir aber wahrscheinlich zu rosig vor.

Meine Gedankenwelt: Beide liegen gemeinsam gekuschelt im Bett, lesen den Roman mit den Liebesszenen, schmusen, lachen und haben Spaß

Ja Wolke 7, rosarote Brille passt schon alles

Was meinst du denn mit dem Bildband? Ich kenne sowas nicht.
Kannst du mir einen Link dazu posten?

Würde mich freuen, danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:59
In Antwort auf ibbie_11903557

Re
Das war ja auch ein Witz mit den Boxershorts und dem HugoBoss

Mal gucken, vllt. ja auch ein Miniurlaub oder ein Tag im Freizeitpark, wobei das glaube ich auch teurer wird.

Den miniurlaub
oder freizeitparkbesuch für 30 zeigst du mir dann mal bitte.
und hör mal mit deinem - sorry - schei* roman auf und vor allem -wenn du damit ja eh nichts zu tun hast - vergess diese grottige seite. werd mal selber kreativ

wenn man nicht gerne liest, kann man mit nem roman eh nix anfangen, da ändert der eigene name auch nix dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 13:59

Re
Ich hab auch keine Ahnung von Basketball. Er erzählt auch nicht wirklich viel davon. Aber ich kann ihn ja mal ein bisschen aushorchen.

Das mit dem Abendessen finde ich ganz schön, aber ein Picknick ist glaub ich noch besser. Kann ja auch beides planen aber irgendwann an dem Tag ist er ja auch bei seinen Eltern Geschenke abstauben

Vllt. rufe ich sonst noch die Mama mal an oder ich schenke ein Foto im Bilderrahmen von mir und meiner Katze.

Danke für die liebe Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 14:05
In Antwort auf dima_11866769

Den miniurlaub
oder freizeitparkbesuch für 30 zeigst du mir dann mal bitte.
und hör mal mit deinem - sorry - schei* roman auf und vor allem -wenn du damit ja eh nichts zu tun hast - vergess diese grottige seite. werd mal selber kreativ

wenn man nicht gerne liest, kann man mit nem roman eh nix anfangen, da ändert der eigene name auch nix dran.

Re
Also es gibt ja diese Doublekarten wo eine Person zahlt und die andere gratis reinkommt. Also gibt es sowas doch!

Und es ist doch ein Forum, ich darf doch hier schreiben, ich schreibe nett und freundlich und suchte Ideen und eigentlich eher eine Umfrage.

Ich fand die Seite übrigens toll. Geschmäcker dürfen doch auseinander gehen. Ist aber nicht meine. Ich habe keine Homepage.

Also ich fand die Ideen halt schön. Ich kenne meinen Freund ja auch vom Wesen und wie er so tickt und ich glaube (!!) das er sich darüber freuen würde.

Ich würde mich freuen wenn man etwas netter mit mir umgehen könnte. Ich bin neu hier im FOrum und wurde wirklich blöd empfangen. Nur weil ich einen Link gepostet habe. Das ist nicht fair. Ich dachte nur damit man sich Fotos ansehen kann. Ich kann ja auch wirklich nen Hemd verschenken wollen, da kann sich dann auch niemand was drunter vorstellen.

Und da da beide Sachen drauf sind habe ich das gepostet.

Trotzdem würde ich mich freuen wenn es hier netter ist.
Supersonic33 hat mir gerade 2 tolle Ideen gepostet.
Ich bin damit dann auch zufrieden, wenn wer will kann man den Thread hier auch löschen. Ist mir egal ob der bestehen bleibt oder nicht.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 14:25


höre ich hier etwa ein hauch von ironie heraus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 14:26

So einen Roman
hat mir mal Jemand geschenkt und ich fand ihn eher öde. Die müssen zwar nicht alle gleich sein, aber ich glaube an sowas haben eher Kinder Spaß dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 14:27
In Antwort auf ibbie_11903557

Re
Ich hab auch keine Ahnung von Basketball. Er erzählt auch nicht wirklich viel davon. Aber ich kann ihn ja mal ein bisschen aushorchen.

Das mit dem Abendessen finde ich ganz schön, aber ein Picknick ist glaub ich noch besser. Kann ja auch beides planen aber irgendwann an dem Tag ist er ja auch bei seinen Eltern Geschenke abstauben

Vllt. rufe ich sonst noch die Mama mal an oder ich schenke ein Foto im Bilderrahmen von mir und meiner Katze.

Danke für die liebe Antwort


Da ist doch demnächst ein Basketball-Länderspiel hier,ich mein die Tickets kamen so ab 13

Hier schau mal da
http://www.eventim.de/dbb-basketballlaenderspiel-2011-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=576581

Cool da würd ich mich auch drüber freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 14:31
In Antwort auf torti04


Da ist doch demnächst ein Basketball-Länderspiel hier,ich mein die Tickets kamen so ab 13

Hier schau mal da
http://www.eventim.de/dbb-basketballlaenderspiel-2011-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=576581

Cool da würd ich mich auch drüber freuen

Re
Das auch super Idee. Google ich gleich auch mal nach

Danke für den TIpp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 14:34
In Antwort auf ibbie_11903557

Re
Das auch super Idee. Google ich gleich auch mal nach

Danke für den TIpp!

Noch was
so ein Länderspiel ist eher selten in deutschland,wer weiss wann das,das nächstemal wieder hier ist,gerade bei solchen Sportarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 15:33

Naja ist meine meinung
dann würde ich mich eher über ein buch von king freuen oder irgend ne andere spannende story. aber sowas doch nicht und schon gar nicht weil ihr freund ja kein großer leser ist. und das parfum? das geht doch komplett in die hose. das kann man ja vorher nicht riechen und dann bekommt man es geschickt und es ist ein totaler flop. dann lieber ein schönes kaufen zum beispiel von jean paul gaultier, dior, armani oder nikos.

wenn er basketball mag, kann sie doch mit ihm zu einem spiel gehen. da würde er sich bestimmt mehr freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 15:35

Wenn du
saskia heißt und 17 bist, wieso bist du denn im profil eine 25 jährige nina?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 15:52


also MEIN freude wäre nahezu grenzenlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 19:53


Sorry muss dich enttäuschen die seite ist echt un ganz ehrlich...das mit dem beleidigen ist schon ziemlich niveaulos aber gut, jedem das seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung ohne geplantes erfolgreiches Ende? (Beitrag korrigiert)
Von: derval_12178986
neu
6. Mai 2011 um 18:20
Teste die neusten Trends!
experts-club