Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk zum Geburtstag

Geschenk zum Geburtstag

27. Januar 2017 um 10:43

Hallo

mein Freund hat demnächst Geburtstag.
Ich habe überlegt, ob ich ihm ein bedrucktes Kissen mit seinem lieblingsbild von uns machen lasse.

Oder findet ihr das zu kitschig etc.

brauche Meinungen 

Mehr lesen

27. Januar 2017 um 10:55

Ich finde das Pärchenkissen auch nicht so einfallsreich. Plane doch lieber einen Ausflug mit einer coolen Aktivität. Z.B. Quadtour, Freizeitpark oder Besuch im Stadion bei seinem Lieblingsverein. Wenn es etwas größeres sein darf ein Wellnesswochenende zu zweit oder eine kurzer Städtetrip. Gemeinse Erlebnisse finde ich viel wertvoller als marterielle Geschenke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 15:09

Es ist nicht funktional (Hammer, Strümpfe o.ä.)
Es wird sich auch nicht von selbst auflösen oder schlecht werden (essen, trinken,  Schnittblumen o.ä.).
Es hat nichts mit einem Hobby oder so zu tun (Fanschal o.ä.).
Es ist nicht (besonderer) Sex.

Klar ist ein Photo von euch ok.
Ein echtes Männergeschenk ist es nicht.
Wenn du schon fragst, dann weißt du eigentlich selbst, dass es etwas merkwürdig ist...

Wenn er sieht, dass es dich glücklich macht, dass du denkst, dass es ihn freut, wird er sicher froh sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 15:24
In Antwort auf mama201411

Hallo

mein Freund hat demnächst Geburtstag.
Ich habe überlegt, ob ich ihm ein bedrucktes Kissen mit seinem lieblingsbild von uns machen lasse.

Oder findet ihr das zu kitschig etc.

brauche Meinungen 

und dazu noch ein nettes hello kitty handtuch.

meinst du, er freut sich über so einen kitsch?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2017 um 11:39

Huhu ich habe meinem Freund zum Valentinstag einen "Keykeepa" geschenkt. Das ist ein Schlüsselorganizer in form eines Schweizer Taschenmessers. Echt super praktisch und cool. und das Beste ist, man kann ihn persönlich gestalten. Habe unser Datum eingravieren lassen  Mein Freund fand ihn so super. http://www.keykeepa.de 
Vielleicht wäre das ja eine idee. Wie ich finde ein praktisches und dennoch persönliches Geschenk! Liebe grüße und alles gute 
Katti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper