Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk zum einjährigen

Geschenk zum einjährigen

14. Juli 2011 um 16:29 Letzte Antwort: 15. Mai 2013 um 9:45

Hallo,

Da ich mir immer sehr gerne weiblichen Rat in diesem Forum hole, möchte ich mich auch mit diesem Anliegen an euch wenden.

Ich (m) und meine Freundin haben in ein paar Wochen unser Einjähriges.
Da ich total auf Romantik stehe, suche ich hierfür ein passendes Geschenk.
Leider sind mir ein wenig die Ideen ausgegangen.

Zum Valentinstag hab ich ihr ein Schloss mit unseren Namen eingraviert geschenkt und wir haben es gemeinsam an einem Brückengelender befestigt und danach die Schlüssel in den Fluss geworfen.
Sie fand das total toll, also wollte ich ihr wieder etwas in der Richtung schenken.
Ich dachte hierbei an eine Widmung für einen Stern, der dann unsere Namen trägt. Leider sind die, die man am Himmel mit dem bloßen Auge sehen kann ziemlich teuer und eigendlich kann ich nicht viel mehr als 100 ausgeben.

Essen geht sie nicht so gerne.

Ich hoffe, dass ihr mir ein paar Vorschläge geben könnt.

P.s.: sie liebt schokolade falls das hilft.

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 18:03

Foto- + Sprüchekalender
hey! Ein direktes Geschenk, das deinem Wunsch entspricht, kann ich dir zwar nicht bieten. Aber was hältst du von einem Fotokalender? Den hab ich meinem Freund letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt und er hat sich total darüber gefreut! Ich hab zu den Fotos noch ein paar Liebesgedichte und -sprüche geschrieben, damit er auch ein bisschen was zu lesen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2011 um 19:07
In Antwort auf raisel_12517406

Foto- + Sprüchekalender
hey! Ein direktes Geschenk, das deinem Wunsch entspricht, kann ich dir zwar nicht bieten. Aber was hältst du von einem Fotokalender? Den hab ich meinem Freund letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt und er hat sich total darüber gefreut! Ich hab zu den Fotos noch ein paar Liebesgedichte und -sprüche geschrieben, damit er auch ein bisschen was zu lesen hat.

Beispielspruch!
ich hab noch ein bisschen nach netten Sprüchen im Internet recherchiert! Wie findest du diesen hier: ?
In diesem Moment schlafen 6,3 Milliarden Menschen;
18,9 Millionen Menschen essen;
2,2 Millionen Menschen lesen;
Und ich denk an Dich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2011 um 7:36

...
Haha, wirklich viel vertehst du wohl nicht von Romantik...

Fotokalender ist eigentlich keine schlechte idee. Fotos mit uns gemeinsam gibt es bloß leider nicht so viele, da sie sich nicht so gerne knnipsen lässt. Und die Fotos, die es gibt, hat sie und die hat sie mir zum Geburtstag aus Collage geschenkt.

Ich könnte ihr höchstens einen Kalender mit Fotos von mir schenken(hobby model) aber ich weiß nicht ob sie den aufhängen wird.
Wollte ihr schonmal ein Foto von nem Shootinh schenken, aber da war sie irgendwie nicht so angetan.
ok die sind halt ziemlich groß(ab A3) und sie meint, dass das doof kommt sich son rießen Bild von ihrem freund ins zimmer zu hängen.
gefallen tun sie ihr aber.

15. Juli 2011 um 10:23

Beispielspruch!
ich hab noch ein bisschen nach netten Sprüchen im Internet recherchiert! Wie findest du diesen hier: ?
In diesem Moment schlafen 6,3 Milliarden Menschen;
18,9 Millionen Menschen essen;
2,2 Millionen Menschen lesen;
Und ich denk an Dich!

Oder statt mit Bildern
mit einem kleinen Gutschein für jeden Monat ^^

15. Juli 2011 um 12:18
In Antwort auf yvon_12147412

...
Haha, wirklich viel vertehst du wohl nicht von Romantik...

Fotokalender ist eigentlich keine schlechte idee. Fotos mit uns gemeinsam gibt es bloß leider nicht so viele, da sie sich nicht so gerne knnipsen lässt. Und die Fotos, die es gibt, hat sie und die hat sie mir zum Geburtstag aus Collage geschenkt.

Ich könnte ihr höchstens einen Kalender mit Fotos von mir schenken(hobby model) aber ich weiß nicht ob sie den aufhängen wird.
Wollte ihr schonmal ein Foto von nem Shootinh schenken, aber da war sie irgendwie nicht so angetan.
ok die sind halt ziemlich groß(ab A3) und sie meint, dass das doof kommt sich son rießen Bild von ihrem freund ins zimmer zu hängen.
gefallen tun sie ihr aber.

Das is doch wunderbar!
Da hast du ja prima Vorrausetzungen mit deinem Hobby! na, dann sind doch kleine Fotos von dir in einem Kalender das beste was ihr passieren kann!

15. Juli 2011 um 20:37

Wenn du noch einiges an zeit hast
könntest du ihr ein buch machen mit fotos, gedichten, zeichnungen und so
du kannst darin zb 100 dinge aufschreiben die du an ihr liebst oder von euren schönsten erlebnissen zusammen berichten

hab das mal meinem freund geschenkt und er liest es obwohl es zu weihnachten war immer noch öfters

15. Juli 2011 um 20:52

Abend
Einen schönen Abend machen wenn es nicht viel Kosten soll, ein paar Blumen kaufen, zusammen ne DVD kucken, und beim DVD kucken schokolade als Süßigkeit anbieten.

17. Juli 2011 um 19:05

Gedichte uvm
hier ist noch eine kleine Anregung für Gedichte u.ä.
http://www.liebessprueche.biz/

31. Juli 2011 um 3:58

Foto- + Sprüchekalender

Vielleicht ein Fotoshooting von euch beiden? Wenn es eh nicht viele Bilder von euch gibt, wäre das doch eine schöne Idee.
Das sie sich nicht gern ablichten lässt, macht es vielleicht schwerer, aber gegen schöne fotos von euch kann sie ja fast nichts haben.

15. Mai 2013 um 9:18

Einen echten Edelstein als Symbol ewiger Liebe gravieren lassen
Wenn du mal was anderes als Blumen oder Pralinen verschenken möchtest, lass ein echtes Edelsteinherz oder Schlüsselanhänger mit Foto und Liebesbotschaft gravieren. Sehr persönlich und originell wie ich finde und mein Freund hat sich sehr gefreut. Gibt's im Shop von My-Pebbles.com in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

15. Mai 2013 um 9:45

Ich frage mich, wieso es sowas Grosses sein muss
Wenn du ihr jetzt schon soooo grosse Geschenke machst, wie z.B einen Stern, was kommt dann als nächstes, zum 1 1/2 Jährigen, zum 2. Jahrestag, zum Geburstag, zu Weihnachten, zum nächsten Valentnistag??? Die Geschenke müssten dann doch immer grösser werden
Weil, was willst du ihr denn später mal zum Hochzeitstag schenken

Ich bin nun auch nicht wirklich kreativ....aber ich finde die Ideen der anderen prima
Ich stehe eh eher auf süße Kleinigkeiten
Kinoabend, Dvd-Abend mit Schoki, oder auch der Edelstein....Gedichte auch sehr schön .Fotobuch oder andere schöne Dinge, auf die du dein/euer Foto aufdrucken lassen kannst, wie ne Tasse, oder so.....

LG Jado

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club