Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk zum Einjährigen

Geschenk zum Einjährigen

6. März 2008 um 8:39 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 11:08

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich haben bald einjähriges und ich wollt uns Ringe gravieren lassen jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher was ich reingravieren lassen soll....so was wie "für immer....und ewig" oder so will ich nicht sind ja keine Verlobungsringe ich hätte mir gedacht bei seinem Ring:

Kathrin & Jürgen 28.04.2007
oder
Kathrin 28.04.2007

und bei meinem Ring:

Jürgen & Kathrin 28.04.2007
oder
Jürgen 28.04.2007

Und des & Zeichen würd ich eventuell durch ein Herz ersetzen wenn des geht.

Was meint ihr oder fällt euch noch was anderes ein?

Bin euch sehr dankbar für eure Meinungen

Gruß Kathy

Mehr lesen

6. März 2008 um 13:31

...
Naja vom Preis her gehts schon ein Ring würde halt 20 EURO kosten und des graviern pro Ring nochmal 12-15....

....mmhh ich weiß schon des is blöd wenn ich mir selber einen dazu kauf aber sagen will ichs ihm net weil dann is ja ka Überrschung mehr und ich will aba auch einen haben.....=))) Oda meinst du ich sollte nur ihm einen kaufen....ich weiß net......zum Halbjährigen hat er mir auch so ne Herzkette geschenkt mit zwei Teilen eine für ihn und eine für mich da hat er sich seinen Teil ja quasi auch selber geschenkt......bin echt unentschlossen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 13:33

Ringe finde ich
persönlich, sind Geschenke, die vom MANN kommen müssen. Außerdem zeigen Ringe immer einen ziemlich verbindlichen Charakter... ich wäre vorsichtig, ob du ihn damit nicht verschreckst.
Wie wäre es denn mit schönen Aktaufnahmen vom Fotographen? Der Klassiker zum Einjährigen..

7. März 2008 um 11:08

=)
Also ich werd mir des nochmal überlegen vielleicht sprech ich ihn auchmal drauf an ob wir se uns gemeinsam kaufen wollen....

....erschrecken wird er sich nicht darüber da bin ich mir fast 100 % sicher weil in Hinsicht Heiraten, Verloben, Kinderkriegen haben wir beide noch keine Lust drauf und das weiß er genausogut wie ich......!!!! Des wird also nicht des Problem sein.......

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram