Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk zum Abschied vor dem Wegziehen

Geschenk zum Abschied vor dem Wegziehen

31. August 2016 um 11:51

Hallo ihr Lieben,

seit 6 Wochen bin ich (18) glücklich mit meinem Freund(26) zusammen. Allerdings werde ich im Oktober zum Studium in eine ca. 300km entfernte Stadt ziehen und möchte ihm davor ein kleines Andenken o.ä. schenken. Habt ihr eine gute Idee, was ich meinem Freund schenken könnte?

Mehr lesen

31. August 2016 um 23:55

Eine Idee
Ein Bilderrahmen mit einem gemeinsamen Foto ist sicher immer eine gute Idee.
Ich habe meinem Freund vor kurzem einen Brief geschrieben den er erst öffnen soll wenn er mich ganz schrecklich vermisst, so hat er ein paar liebe Worte von mir auch wenn ich nich da bin, vielleicht wäre das ja auch was für dich.
Ansonsten sind so materielle Sachen eh nicht das beste um diese Umstellung einfacher zu machen. Besprecht lieber wie ihr diese Trennung auf Zeit organisieren wollt, wann ihr euch seht und macht Pläne für die gemeinsamen Wochenenden
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er klammert zu sehr
Von: topaz_12068644
neu
31. August 2016 um 23:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest