Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk zum Abschied

Geschenk zum Abschied

24. April 2006 um 17:59 Letzte Antwort: 24. April 2006 um 22:27

Hallo!

Mein Freund fährt bald längere Zeit (4 Monate) weg- er ist bei der Bundeswehr.
Da wollte ich ihm eine Freunde machen und ihm irgendwas mitgeben auf dem Weg. Da er aber nicht viel Platz hat, sollte es was kleines sein... wie ein Glücksbringer oder so. Eigentlich hat er schon so viel von mir bekommen und da fällt mir kaum noch was ein. Habt ihr eine schöne Idee? Sooo viel dürfte es aber auch nicht kosten.

Wäre für jededen Tipp dankbar

Mehr lesen

24. April 2006 um 18:21

Idee
Hallöchen
hab da ne idee...weiß ja nicht ob ihr sowas schon habt, oder ob dir das zu kitschig ist...aber es gibt ja solche Ketten, die man in zwei Teile teilt, von der dann jeder Partner einen Teil bekommt, weist du was sich meine???...Find sowas ganz süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 18:24
In Antwort auf an0N_1283185899z

Idee
Hallöchen
hab da ne idee...weiß ja nicht ob ihr sowas schon habt, oder ob dir das zu kitschig ist...aber es gibt ja solche Ketten, die man in zwei Teile teilt, von der dann jeder Partner einen Teil bekommt, weist du was sich meine???...Find sowas ganz süß

Ist ja echt süß, aprica!!!!
Sowas hab ich auch meinem Freund geschenkt, als er für ein halbes Jahr nach USA gegangen ist. Hat echt was gebracht, wir haben die Ketten immer noch! Eine dehr gute Idee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 19:04
In Antwort auf an0N_1250020599z

Ist ja echt süß, aprica!!!!
Sowas hab ich auch meinem Freund geschenkt, als er für ein halbes Jahr nach USA gegangen ist. Hat echt was gebracht, wir haben die Ketten immer noch! Eine dehr gute Idee!

Geht leider nicht
... da er beim Dienst sowas nicht tragen draf. Wir haben auch schon einen Ring- und den kann er bei der BW kaum tragen. Vll packe ich ihm auch ein kleines Päckchen mit irgendwelchen Sachen drinn... nur was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 19:38

Habt ihr nicht irgend etwas ,
dass euch verbindet? Zum Beispiel ein gemeinsames Lied (dann wäre eine CD davon vielleicht ein Geschenk) oder gefällt ihm von dir ein besonderes Kleidungsstück oder ein Bild, oder irgend etwas dass er sehr an dir mag. Und das verpackst du und schenkst es ihm.
Es könnte auch etwas sein, dass er dringend benötigt. Ich erinnere mich da gerne an den Film 2 Millionen Dollar Trinkgeld. Da hat der Polizist der Kellnerin eine Brillenkette geschenkt, weil sie ihre Brille nie finden konnte, dass war wirklich süß!
lg Conni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 19:39
In Antwort auf zssfia_12733279

Geht leider nicht
... da er beim Dienst sowas nicht tragen draf. Wir haben auch schon einen Ring- und den kann er bei der BW kaum tragen. Vll packe ich ihm auch ein kleines Päckchen mit irgendwelchen Sachen drinn... nur was?

Diene........
Unterwäsche? (auch neue!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 21:43

Bastel.....
ihm doch ein kleines Fotoalbum, es gibt doch diese kleinen im Taschenformat. Da klebst Du Bilder von Euch rein, vom Kennenlernen über Partyfotos bis zu Fotos, die nur Euch beide was angehen!!! Mach Fotos von Dir, schreib kleine Sachen dazu, sowas wie Kosenamen, die Ihr benutzt, bestimmt Floskeln, die nur Ihr kennt, Sachen, die Du an ihm liebst usw.!!! Das ist niedlich, ziemlich persönlich, läßt sich überall verstauen und wenn er mal traurig ist, kann er sich sich angucken, denkt an Dich und freut sich auf Euer Wiedersehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 22:27
In Antwort auf zssfia_12733279

Geht leider nicht
... da er beim Dienst sowas nicht tragen draf. Wir haben auch schon einen Ring- und den kann er bei der BW kaum tragen. Vll packe ich ihm auch ein kleines Päckchen mit irgendwelchen Sachen drinn... nur was?

Das Probelm kenne ich
mein freund geht zwar nicht für monate weg doch er ist auch bei der bundeswehr und kann unseren ring auch kaum tragen und auch geschenke die in die schmuck richtung gehen fallen auch erstmal weg dabei hatte ich sein Geburtstagsgeschenk schon

hab meinem freund ein kleines stofftier gekauft einen hund er mag hunde in sofern und ne probe von meinem parfüm mitgegeben vll kennst du das kleidungsstück was er gerne an dir mag kannst ihm vll mitgeben hab ich auch gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram