Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk zum 2.Hochzeitstag während Trennung ????

Geschenk zum 2.Hochzeitstag während Trennung ????

6. September 2008 um 19:04

Hallo, ich bin das erste mal hier und hoffe, dass ich hier einige Meinungen über mein Problem erhalten werde.

Ich (27)bin seit ca. 1/2 Jahr von meinem Ehemann(28) getrennt. Wir haben einen Sohn zusammen. Ich habe mich getrennt und jetzt erst bin ich aufgewacht und habe gemerkt, was ich eigentlich an ihm hatte. Ich will ihn zurück!!! Nur ist er jetzt im Zwiespalt, ob er das Risiko nochmal eingehen will, da die Trennung für ihn sehr schwer war! Ich habe ihn unendlich verletzt.

Obwohl er mich zurzeit auf Distanz hält, gehen wir am Dienstag (unseren 2.Hochzeitstag!!!!) zusammen essen. Ich weiß nicht, ob und was ich ihm schenken könnte! Ich weiß, dass ich ihn im Moment nicht so unter Druck setzen darf und trotzdem möchte ich gerne was Kleines besorgen! Je nach Stimmung kann ich es ihm dann ja geben oder eben nicht. Aber mir fällt einfach nichts ein **heul**

Ich will ihm damit nur zeigen, dass es mir alles Leid tut und dass ich ihn eben zurück will - aber ohne Druck! Einfach nur ne nette kleine Geste!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen !!!

Danke schon mal im vorraus und ganz liebe Grüße

Dany

Mehr lesen

6. September 2008 um 21:22

Schenk ihm was, wo er erkennen kann, dass du ihn liebst
es kann einfach seine Lieblingsschokolade sein.
Er soll merken, dass er dir was bedeutet. Dazu
noch ein Brief, wo du mal alle deine Gefühle auf
ehrliche Art und Weise zu Papier bringst. Fasse
das was in dir lebt in Worte. Er kann es dann
lesen, so oft er es möchte.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 1:32

Melike
hat Recht. Schreib ihm einen lieben Brief. Darin schreib ihm all Deine Gefühle. Er kann das lesen, wenn er alleine zu Hause ist. Das finde ich schon mal super.
Hab es übrigens auch mal gemacht.
Mit dem Geschenk wäre meine Idee, ein Duft vielleicht schön eingepackt mit einem Herzanhänger.
Kannst ihm aber auch einige schöne Fotos von Dir und Deinem Sohn schenken, so in einem hübschen Album.
Aber den Brief nicht vergessen.
Gruß Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen