Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk zum 1 Jährigen?

Geschenk zum 1 Jährigen?

26. Oktober 2012 um 12:04

hi Leute

Also nächsten Monat bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen.
Nun hat er mich schonmal vorher gefragt, was ich an ihm schätze und so ... aber leider bin ich nicht gut darin solche Dinge zu sagen und schon gar nicht so spontan, was ihn glaube ich ziemlich gekränkt hat
Deshalb ist mir jz eingefallen nach und nach aufzuschreiben, was ich an ihm liebe und schätze. Nun habe ich eine ganze Seite auf dem Laptop geschrieben in Stichpunkten, was ich an ihm schätze und liebe. Dies möchte ich ihm dann als ein Teil seines Geschenks schenken.
Nun hätte ich aber die Frage, wie man sowas am Besten verschenkt? Ich hatte die Idee ein Poster zu machen und das dann zu bestellen, aber bei den meisten Anbietern kann man so einen langen Text nicht auf ein Poster drucken lassen... einfach einen Brief zu schreiben in dem das drinsteht find ich langweilig ....
Habt ihr vlt. Ideen ?

Mehr lesen

26. Oktober 2012 um 12:16


Fass dich kurz in Stichworte und schreibs dir mit Schoko auf deinen Körper und überbring ihm die Post persönlich...wie wärs?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 12:27

Vorsicht
so ne große Posterrolle sieht auf den 1. Blick wie ein RIESIGER JOINT.

hrhrhr


Wie wär's mit einer Kaffeetasse?

http://www.snapfish.de

Hat den Vorteil, dass er die tatsächlich täglich nutzt. Also je nachdem was da dann so raufgedruckt ist. Wenn das zu intim wird, vielleicht keine gute Idee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram