Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk zum 1-jährigen

Geschenk zum 1-jährigen

13. August 2011 um 13:14

Halloo ihr Lieben

inächsten monat bin ich ein jahr mit meinem schatzi zusammen
& möchte dem etwas schenken

was habt ihr eurem freund geschenkt?? brauche ein paar ideen

Danke im voraus

Mehr lesen

13. August 2011 um 13:46

Falls du irgendwo in der Nähe wohnst...
...ich habe meinem Freund mal zu einem Jahrestag einen Besuch zu zweit im Tropical Islands geschenkt. Es ist wirklich wahnsinnig schön dort und besonders wenn es dunkel wird auch sehr romantisch. Wenn man eine Doppelkarte also mit Sauna inklusive bucht, kann man sich in der riesigen und exotisch gestalteten Saunalandschaft entspannen oder Cocktails in einer der vielen Tropenbars trinken, im Regenwald spazieren usw.
Als Erlebnis für 2 kann ich das auf jeden Fall empfehlen! Für 2 Tageskarten (bis 3 Uhr nachts) musst du glaube ich so mit 50 rechnen. Natürlich sollte man dafür schon in oder um Berlin wohnen, außer dein Budget reicht für eine Übernachtung.

Wir fanden es dort so schön, dass wir Silvester 2010 auch dort verbrachten. Der Jahreswechsel unter Palmen...das hatte schon was

Falls das nichts für dich ist, reserviere doch einfach einen Tisch in einem schönen (vllt ausgefallenen) Restaurant. Hier in Berlin gibt es z.B. ein Dunkelrestaurant (kein Licht beim Essen, die Kellner sind alle blind) oder ein Krimirestaurant, bei dem beim Essen eine Kriminalgeschichte mit Einbeziehung der Gäste gespielt wird. Ich schenke eigentlich am liebsten Gutscheine für Unternehmungen. So hat man ein schönes Geschenk und ein tolles Erlebnis zu zweit.

Irgendwas gibt es da sicher auch in deiner Nähe. Sei kreativ und überlege, was deinem Freund und dir gefällt. Das kann nämlich hier niemand wissen. Und ein Geschenk, das individuell auf eure Interessen abgestimmt ist, ist doch besser, als ein Vorschlag hier, der ursprünglich für jemand ganz anderen bestimmt war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 10:19

Text aus Menschenbuchstaben
Huhu,
ein super schönes Geschenk für den Freund ist: Fotos von sich selber machen zu lassen (am besten einen Freund fragen, der gut fotografieren kann).

Auf jedem Foto stellt man einen anderen Buchstaben dar. Mit den einzelnen Bildern kann man dann seinen persönlichen Text schreiben. z.B. I LOVE U oder ähnliches...

Anregungen, wie man als Einzelperson alle Buchstaben schreiben kann findet man z.B. hier http://www.dafont.com/alpha-fitness.font?nb_ppp=50

Nehme ich nächste Woche auch für meinen Schatzi in Angriff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 18:58

Hi maaau
.....wir haben in 2 tagen auch unseren 1. jahrestag...ich hab mir überlegt einen strauss rosen zu kaufen...12 stück....für jeden monat eine.....natürlich mit grünzeug und krimskrams drum herum....an jede rose häng ich ein kleines weisses seidensäckchen....in jedem is ein weisser zettel worauf steht was und warum ich ihn liebe...im zwölften und letzten is ne liebeserklärung mit ring im Kästchen drin ^^.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 20:41

Du
weißt doch am besten, was ihm gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung auf Zeit??! ich versteh die welt nicht mehr..
Von: alexia_11925010
neu
5. September 2011 um 18:57
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram