Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk zum 1-jährigen

Geschenk zum 1-jährigen

19. Juli 2006 um 21:07

hallo,
mein freund und ich sind nächste woche ein Jahr zusammen. würde ihm gerne ein tolles geschenk machen. Habe mir überlegt ihm einen MP3-Player zu kaufen, unsere Lieder drauf zu machen und einen Zettel mit rein auf dem steht "damit du nie die Melodie meines Herzens vergisst" oder so ähnlich. was haltet ihr davon? oder habt ihr noch andere Ideen? Kann auch etwas selbst gebasteltes sein. Hoffe auf eure Hilfe!!!
Lieber Gruß

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 8:35

Trüffel & Rosalie
Rosalie & Trüffel...
ein sehr süßes Buch! Hab es meinem Freund zum 1-jährigen geschenkt, aber es ist geschmackssache, kannst es dir ja mal bei amazon anschaun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 13:49
In Antwort auf simone_11866575

Trüffel & Rosalie
Rosalie & Trüffel...
ein sehr süßes Buch! Hab es meinem Freund zum 1-jährigen geschenkt, aber es ist geschmackssache, kannst es dir ja mal bei amazon anschaun.

Im Ernst?
Hallo,

also mal im Ernst keiner weiß genau was dein Freund so mag.

Ich denke die Socken wären wohl das absolute NoWay aber woher können wir wissen was er mag.

Was ist für ein Typ

1. Sportiv (Ausdauersport)

if he has a MP3 Player then Scheißidee else nice Idee

else

2. Leseratte

was fürn geschmackt hat er. Grausam fette Mittelalter Romane (da würde ich die Socken mit Kusshand nehmen) oder Wissenschaftsthriller

3. PC Zocker

Kauf ihm auf keine Fall World of Warcraft oder du kannst eure Beziehung stornieren.

was ich damit sagen will, es gibt ne große Menge was man alles schenken kann, hängt von dem Typen Mensch ab.

Ich persönlich finde die Idee auch super mit dem Player. Nur hol ihm was gängiges und nicht so I-Pod. Das Daten muss man manchmal extrem entwirren, das nervt. Creative hat gute Angebote.

Grüße

Schwarz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen