Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk zum 1.Jährigen.

Geschenk zum 1.Jährigen.

13. März um 21:10

Hallo, 
mein Freund (19) und Ich (17) feiern in ca. 2Wochen unser 1.Jähriges. 
Ich möchte Ihm etwas persönliches schenken, dass nicht verloren geht also damit meine Ich ich möchte Ihm etwas schenken dass für die zukunft bleibt. Also keinen Gutschin oder so etwas in der Art. 
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge für mich? 

Mehr lesen

14. März um 8:25

Wie wäre es mit einem Tagestrip in eine Stadt die ihr beide toll findet mit schön Essen gehen oder so.
Erinnerungen bleiben länger als Dinge....
Und zum einjährigen ist sowas schon schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 22:06
In Antwort auf laura7777

Hallo, 
mein Freund (19) und Ich (17) feiern in ca. 2Wochen unser 1.Jähriges. 
Ich möchte Ihm etwas persönliches schenken, dass nicht verloren geht also damit meine Ich ich möchte Ihm etwas schenken dass für die zukunft bleibt. Also keinen Gutschin oder so etwas in der Art. 
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge für mich? 

Nach einem Jahr habt ihr sicher viel zusammen unternommen, teilt Erlebnisse. Überlege dir, welche dir und ihm besonders wichtig oder speziell in Erinnerung geblieben sind. Und es gibt sicher Fotos davon. Drucke diese aus und bastle ein Leporello. Die Rückseiten der Fotos bieten Platz für eigene Gedanken, zärtliche Texte, witzige Cartoons und mehr. Viel Spass.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen