Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk von der ex..

Geschenk von der ex..

5. Oktober 2007 um 15:01

..bin sauer..

mein freund und ich sind noch nicht lange zusammen, ein halbes jahr vielleicht, daher wohnen wir nicht zusammen, verbringen aber fast jeden abend miteinander.. eine halbe stunde nachdem er heute morgen aus dem haus ist, klingelt es.. der postbote.. ich mach auf.. er drückt mir ein knallrotes, mit einer riesigen gelben sonne verziertes paket in die hand und geht.. und ich steh da und guck auf den absender.. ein paket von seiner exfreundin!

muss dazu sagen, dass er anfang der woche geburtstag hatte.. hatte ein tolles geschenk für ihn worüber er sich riesig gefreut hat.. aber wenn ich darank denke was seine ex ihm letztes jahr geschenkt hat (kannten uns damals schon, waren aber beide noch in festen händen), dann hab ich ehrlichgesagt angst, dass mein geschenk, mit dem von seiner ex jetzt, im nachhinein vielleicht doch nicht "mithalten" kann, habe nicht die gleichen finanziellen möglichkeiten.. macht mich natürlich traurig und vor allem eifersüchtig..

ach ja, hab das paket natürlich NICHT geöffnet! weiß also noch nicht mal was drin ist! bin aber trotzdem sauer ICH muss das geschenk von SEINER EX entgegennehmen.. hab ihn per sms darüber informiert aber es kam keine nennenswerte reaktion.. hat mir auch nicht gepasst..

überlege die ganze zeit was da drin sein könnte.. und da wir uns gerade heute nicht mehr sehen, kann er es in aller ruhe auspacken.. sich daran erfreuen.. und sie letztendlich anrufen um sich artig zu bedanken.. usw. könnt kotzen!! ..sorry

bin nicht immer so schlimm, hab nur gerade ne phase in der fast alles schiefläuft und dementsprechend ist auch meine laune..

eure annamolly**

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 15:12

Neid ist nicht hilfreich...
außerdem, sieh es mal so: du hast ihn!
Sollte dein Freund so materiell eingestellt sein, dass ihn das Geschenk beeindruckt, weisst du wenigestens woran du bist.

Ich vermute jedoch eher, so würde es mir gehen, dass mir das Geschenk sowas von egal wäre.
Und welche Reaktion hättest du denn auf deine SMS erwartet? Ich kann dir nur sagen, ich hätte darauf auch nicht sonderlich reagiert, weil mir das Geschenk, wie gesagt, ziemlich egal wäre. Bin ich ein käuflicher Gigolo oder was? Also hätte ich mich im besten Falle, je nach Stand der Dinge mit der ex, bedankt, dass Dingens entsorgt oder bei ebay verhöckert und von dem Erlös was schönes, vielleicht für dich, gekauft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 15:27

Kommt drauf an
ob die Ex noch Hoffnungen hat wie ich darauf reagiere.
An sich soll er sich halt von seiner Ex beschenken lassen. Sitzt da aber von ihr eine Intuition dahinter, dann bin ich da etwas kniepig, fürchte ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest