Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk und Überraschnug zum 40.

Geschenk und Überraschnug zum 40.

30. August 2005 um 18:34

Hilfe, mein Freund wird Ende des nächsten Monats 40. Jetzt wollten ihn seine Jungs ein paar Tage entführen, aber daraus wird wohl nix. Nun bin ich gefordert, ihm den Tag so schön wie möglich zu machen. Es soll irgendwie nicht so 0815 sein mit Essen etc., sondern was besonderes, z.B. morgens eine Überraschung oder so.
Was könnte man denn da machen? Ich schenk ihm ein WE ihn Wien zum Geburtstag, aber das ist eben erst im Advent weil ich ja nicht dachte, dass er da ist.
Seine Freunde kenn ich jetzt auch nicht so toll, dass ich mit denen was auf die Beine stellen möchte.
Schwierig oder?? Hmm vielleicht wisst ihr ja was originelles.

Mehr lesen

30. August 2005 um 19:31

Geschenk zum 40.
Hi,

schenke ihm doch einen Rundflug incl. Fallschirmabsprung.
Falls er noch nie Fallschirm gesprungen ist, wird er den Tag so schnell nicht vergessen *g*

Allerdings sollte er gesund sein:

http://www.skyfun-team.de/web/start.asp?id=2002&k=-art

Von Socken oder Krawatten würd ich abraten *g*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest