Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk um Einjährigen...

Geschenk um Einjährigen...

29. September 2005 um 0:16 Letzte Antwort: 6. Oktober 2005 um 15:09

Hey Mädels und Jungs,

bald ist es soweit und ich bin mit meinem Freund ein Jahr zusammen.
Jedoch fällt mir mal so garnix ein, was ich ihm schenken könnte. Das Problem ist, er hat keine Hobbys und sonst auch wenig Interessen, wo man irgendwas draus machen könnte.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Ich würde gerne was für ihn basteln, malen etc., aber eine wirklich gute Idee fehlt mir noch.
Was habt ihr eurem Partner denn so zu diesem speziellen Anlass geschenkt?
Wäre dankbar, für ein paar gute Ideen.

Danke
Kikki22

Mehr lesen

29. September 2005 um 14:13

Also
hast du Sachen aufgehoben, die Ihr zusammen unternommen habt, z:b. Kinokarten, Rechnung vom Essengehen, Ansichtskarten von einem Ort wo Ihr zusammen wart?

Falls ja dann kannst du Ihm bzw. euch ja eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2005 um 14:21
In Antwort auf flynn_12321677

Also
hast du Sachen aufgehoben, die Ihr zusammen unternommen habt, z:b. Kinokarten, Rechnung vom Essengehen, Ansichtskarten von einem Ort wo Ihr zusammen wart?

Falls ja dann kannst du Ihm bzw. euch ja eine

Fortsetzung
Beziehungskiste machen. Du gestaltest eine Schachtel und tuts alle Erinerungsstücke rein. In Zukunft könnt ihr alle weitern Sachen darin Sammeln und euch an gemeinsame schöne Unternehmungen erinnern.

Oder du schreibst ihm hundert oder fünfzig Sachen für die du Ih liebst, oder er bekommt eine Gutscheiunbox und jeden Monat darf er einen einlösen, z.b. Im Winter zusammen Schlittenfahren, mal ein Frühstück im bett, mal ein Picknick etc.

LG Julia

29. September 2005 um 16:21
In Antwort auf flynn_12321677

Fortsetzung
Beziehungskiste machen. Du gestaltest eine Schachtel und tuts alle Erinerungsstücke rein. In Zukunft könnt ihr alle weitern Sachen darin Sammeln und euch an gemeinsame schöne Unternehmungen erinnern.

Oder du schreibst ihm hundert oder fünfzig Sachen für die du Ih liebst, oder er bekommt eine Gutscheiunbox und jeden Monat darf er einen einlösen, z.b. Im Winter zusammen Schlittenfahren, mal ein Frühstück im bett, mal ein Picknick etc.

LG Julia

*gg*
"Beziehungskiste" Echt ne witzige Idee. Klar hab ich alles aufgehoben, jede Kleinigkeit von Anfang an, sogar die erste Kondomverpackung Zur Zeit habe ich das Sammelsorium in einem kleinen Karton, er weiß aber nix davon. Wieso is mir die Idee nicht gekommen? *hehe*
Das mit den Gutscheinen is auch nicht übel, das könnte ich ihm dann zum Geburtstag schenken, die beiden Ereignisse liegen ziemlich nah beieinander.
Vielen Dank sweetjulie, du hast mir wirklich geholfen

Grüße
Kikki

29. September 2005 um 18:48
In Antwort auf an0N_1207336799z

*gg*
"Beziehungskiste" Echt ne witzige Idee. Klar hab ich alles aufgehoben, jede Kleinigkeit von Anfang an, sogar die erste Kondomverpackung Zur Zeit habe ich das Sammelsorium in einem kleinen Karton, er weiß aber nix davon. Wieso is mir die Idee nicht gekommen? *hehe*
Das mit den Gutscheinen is auch nicht übel, das könnte ich ihm dann zum Geburtstag schenken, die beiden Ereignisse liegen ziemlich nah beieinander.
Vielen Dank sweetjulie, du hast mir wirklich geholfen

Grüße
Kikki

100 Dinge die ich an Dir liebe
Auch das eine Möglichkeit, eine Liste mit zb 100 Dingen, die Du an ihm liebst.

Was ich sehr gerne schenke ist zB ein Taschenuhr (als Danke für die vielen schönen Stunden) und ganz witzig und bis anhin einer der Highlights. Ich kaufe jeweils kleine Goldnuggets: Für den Goldschatz, der so viel mehr wert ist.

29. September 2005 um 18:55
In Antwort auf peace_11858606

100 Dinge die ich an Dir liebe
Auch das eine Möglichkeit, eine Liste mit zb 100 Dingen, die Du an ihm liebst.

Was ich sehr gerne schenke ist zB ein Taschenuhr (als Danke für die vielen schönen Stunden) und ganz witzig und bis anhin einer der Highlights. Ich kaufe jeweils kleine Goldnuggets: Für den Goldschatz, der so viel mehr wert ist.

Hoioioi...
100 Dinge, die ich an ihm liebe. Das sind ganz schön viele, die ich mir da ausdenken soll, aber wahrscheinlich klingt das im Moment nur soviel, wenn ich mich dran mache geht das bestimmt ganz flux
Auch dir vielen Dank für die tollen Ideen.

Grüße
Kikki

1. Oktober 2005 um 14:51
In Antwort auf an0N_1207336799z

Hoioioi...
100 Dinge, die ich an ihm liebe. Das sind ganz schön viele, die ich mir da ausdenken soll, aber wahrscheinlich klingt das im Moment nur soviel, wenn ich mich dran mache geht das bestimmt ganz flux
Auch dir vielen Dank für die tollen Ideen.

Grüße
Kikki

Collage
Was hältst du von na Collage mit lauter bildern von euch zweien? des ist doch auch voll schön. In nem schönen bilderrahmen.

6. Oktober 2005 um 15:09
In Antwort auf soley_12306804

Collage
Was hältst du von na Collage mit lauter bildern von euch zweien? des ist doch auch voll schön. In nem schönen bilderrahmen.

Is...
...ne nette Idee, aber leider sind wir Beide recht Kamerascheu, bisher existieren nur zwei Fotos von uns, die noch nicht mal gut geworden sind.
Aber an eine Collage von Bildern, die uns verbinden, Hobbies, Tiere etc. hab ich auch schon gedacht...

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram