Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk trotz frischer Trennung?

Geschenk trotz frischer Trennung?

28. Februar 2016 um 21:35

Hallo zusammen, ich hätte gerne Eure Meinung.

In den letzten 3 Monaten habe ich (33) viel Zeit mit einem Mann (40) verbracht und es ging in Richtung Beziehung. Letztes Monat hatte er wenig Zeit und ich wurde Misstrauisch (leider schlechte Erfahrungen aus einer anderen Beziehung). Gestern Abend gab es einen hässlichen Streit, haben auch andere mitbekommen (hauptsächlich ich habe mich falsch verhalten) und heute hat er zu mir gesagt dass es mit uns keinen Sinn macht und ich ihn erstmal in Ruhe lassen soll.

Meine Frage, ich habe Konzertkarten gekauft mit denen ich ihn eigentlich überraschen wollte. 'Kann' ich diese ihm schicken (dass er mit einen Kumpel hingeht) als kleine Entschuldigung für den Streit, oder ist das komisch? Würdet ihr euch freuen?

Die Frage auch weil ich ihn schon gerne zur zurück hätte, aber auch weiß das es jetzt keinen Sinn macht / zu frisch ist
Vielen Dank für Euer Feedback.

Mehr lesen

29. Februar 2016 um 10:35


Mich erinnert das ganze Konzert an ihn und auch wenn es zu der Musik immer schön war bei uns, wird das für mich vermutlich kein schöner Abend.

Er mag die Band sehr gerne (ich bin durch ihn darauf gekommen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 11:00

Kommt drauf an, WANN...
...das Konzert ist. In den nächsten Tagen - lieber Verschenken / Verkaufen.

Wenn es noch etwas hin ist, würde ich noch abwarten und ihn vielleicht dann auf einen Konzertbesuch ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2016 um 11:19

Das Konzert ist am 11.3. (nä. FR)
Danke für Eure Nachrichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper