Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk in dieser Situation ? Hilfe !

Geschenk in dieser Situation ? Hilfe !

19. Dezember 2010 um 18:12

Hallo ihr lieben..
ich kenne seit einiger Zeit ein wundervolles Mädchen (15) .. welche ich (bald 16) letzten Freitag ausgeführt habe.. Kino,shoppe,essen. Am Tag zuvor habe ich ihr ein 2 Seiten langes Liebes-Gedicht., an dem ich einige Zeit gehockt war in den Briefkasten geworfen.

Wir liefen den ganzen Abend Hand in Hand oder Arm in Arm umher und waren im Zug etc. nur am kuscheln I m Kino haben wir uns gegenseitig gefüttert.. => sie hat ihren Kopf dauernd auf meine Schulter gelegt. Danach habe ich sie Gentleman-like Heim gebracht und bin noch bis 23.15 Uhr geblieben. Als sie mich zur Tür gebracht hat, habe ich ihr gesagt dass ich ihr noch etwas zeigen will und habe sie einfach geküsst. Das war auch mein aller-erster Kuss. Am Tag darauf bin ich dann zu ihr gegangen und wir waren 1.5 Stunden nur am kuscheln und am küssen.

Nun meine Frage.. :
1. Wann weis ich dass wir sicher zusammen sind ?
2. Weihnachten steht vor der Türe.. was tun ?! *hilflos*

Silvester übernachte ich bei ihr.. schon ausgemacht (sie hat mich gefragt)

Danke an alle.. die eine Geschenk-Idee für mich haben Ich meine.. was schenke ich ihr nach dieser kurzen Zeit.. meiner ersten Freundinn.. ? *verzweifel*

Bitte helft mir !

MfG Michi

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 19:53

...
1. Wann weis ich dass wir sicher zusammen sind ?
Das definiert jeder anders. Bei meinem Freund und mir war es nach dem ersten Kuss.

2. Weihnachten steht vor der Türe.. was tun ?! *hilflos*
Ich würde ihr eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Was zum Naschen, ein kleines Kuchelviech oder ähnliches. Auf jeden Fall nix Übertriebenes, ist ja noch ganz frisch bei euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum ignoriert sie mich?
Von: dion_12168544
neu
19. Dezember 2010 um 17:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen