Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk im Trennungsjahr

Geschenk im Trennungsjahr

25. August 2016 um 17:54 Letzte Antwort: 26. August 2016 um 10:54

Meine Frau und ich leben im Trennungsjahr. Es passt einfach nicht. Schlimm ist es wegen des kleinen Sohns. Meiner Frau geht es aktuell gesundheitlich nicht so gut. Meint ihr, ich könnte ihr über Fleurop einen Blumenstrauß schicken? Sie würde sich sicher freuen. Ich will aber nicht, dass das Trennungsjahr wieder startet.

Mehr lesen

26. August 2016 um 10:54

Warum solltest du
ihr keinen Blumenstrauß schicken dürfen? Wenn sie sich darüber freut, dann mach es. Deswegen startet doch das Trennungsjahr nicht wieder neu...
Das würde passieren, wenn ihr zB noch einmal im Bett landen würdet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen