Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk-Idee

Geschenk-Idee

3. Februar 2010 um 17:54 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 23:00

Huhu zusammen =)

mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm erotische Fotos von mir schenken. Soweit so gut, das Problem seh ich zur Zeit leider darin, das ich nicht weiß wie ich die Fotos "verpacken" soll ^^

Ich hätte die Möglichkeit selbst ein Layout für ein kleines Heft zu entwerfen und die Fotos dann dort einzusetzen, jedoch um das dann wirklich als Heft drucken zu lassen müsste ich zu einem Copy Shop damit die mir das doppelseitig ausdrucken und binden, was mir allerdings etwas peinlich wäre, da dies ja doch sehr privat ist.
Ich könnte das ganze auch als RIngbuchbindung machen, dann könnt ich die Seiten auch bei mir ausdrucken, aber das wirkt find ich etwas plump, oder steh ich mit der Meinung alleine da (außerdem müsst ich zum binden lassen auch wieder zum Copy shop, auch wenn die dann nich alle Bilder sehen würden, wärs mir trotzem unangenehm^^)

dann gäbe es die Möglichkeit wirklich ein Fotoalbum zu holen, wobei ich das wenig reizvoll fände, oder aus Pappe selbst was zusammen basteln, aber davon bin ich auch nich so überzeugt ^^;

was würdet ihr machen oder was habt ihr schon gemacht? =) Ich bin auch gern für neue Ideen offen =)

danke schonmal im Vorraus

(hoffe ich bin im richtigen Unterforum, hab mich grad erst hier angemeldet dachte dass es hier vllt gut reinpasst)

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 18:43

Hey (:
ich an deiner stelle würde ein schönes album kaufen, jede seite richtig schön gestalten, evtl mit briefpapier bekleben und schön verzieren mit schrift usw. und dann die fotos einkleben..habe für meinen freund auch mal so etwas in der art gemacht, nur dann nicht mit erotischen fotos..=P
das buch war am ende richtig schön und er hat sich tierisch darüber gefreut (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 19:22

Fotoalbum
Du könntest natürlich auch online ein fotoalbum erstellen. Die sind meisten sehr schön und da kannst du auch dir aussuchen, ob du es binden lassen oder ein hochwertiges lederbuch willst.
Soweit ich weiß, wird das alles von computern erledigt, außer das binden natürlich...aber ich meine die leute sehen dich nicht und du siehst die Leute, die das herstellen auch nicht. also ist das nicht ganz so schlimm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2010 um 1:10

=)
danke schonmal in jedem falle

naja, das problem was ich bei den Fotoalben hab, die im internet erstellt werden ist, das ich da nicht wirklich nachvollziehen kann was genau mit meinen bildern passiert, und ich will ja nich dass die auf einmal woanders austauchen =) außerdem hab ich dafür tatsächlich zu wenig zeit, da eine lieferzeit ein paar wochen dauern kann, und ich hab nur ne knappe woche zwischen dem tag wo ich die fotos mache und seinem gebi ^^; (ich würd die ja auch früher machen, nur sind mir da meine prüfungen dazwischen gekommen *Sfz*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2010 um 13:29

Scrapbooking
Hallo vaulderie,

da wird sich dein Freund sicher freuen. Ich find's auf jeden Fall ne gute Idee.
Wenn du deine Bilder nicht zum CopyShop bringen willst (was ich ganz gut nachvollziehen kann ) versuch's dochmal mit Scrapbooking. Da kauft man sich ein einfaches Fotalbum und gestaltet es nach eigenen Ideen und Vorstellungen.
Hab das auch schonmal für ein Hochzeitsgeschenk gemacht und das Brautpaar war total begeistert...
Ich hab mein Fotoalbum und das ganze Zubehör auf www.fotoalbumshop.de bestellt. Das lief alles ehr problemlos. Aber sicher gibt's da auch noch andere Internetshops, die ähnliche Dinge anbieten...
Also versuch's dochmal.
Vel Spaß dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 23:00

Danke =)
ich wollt mich nochmal für die vorschläge hier bedanken =) ihr habt mir wirklich weiter geholfen^^

ich hab das Fotoalbum nun selbst entworfen und beim Copy Shop drucken lassen, aber halt ohne die Fotos, die hab ich dann separat zu Hause ausgedruckt und eingeklebt =)

vielen dank für die Hilfe =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen