Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk - Gebt uns Aufgaben

Geschenk - Gebt uns Aufgaben

30. Januar 2015 um 14:59

Da mein freund und ich uns unter der Woche nie sehen, möchte ich ihm zu Valentinstag eine Box gestalten mit einem "Losglas", worum es in meiner Frage geht.

Und zwar sollen es 100 Lose werden, die er 1x in der Woche ziehen darf und am Wochenende wird dieses dann eingelöst. Themen für die Lose sind folgende:
ÜBERRASCHUNGEN (zB ein 3-Gänge-Menü, sein Lieblingsessen, eine Massage, Gipsabdrücke, die wir dann gestalten oder eine 24 Stunden "rund-um-Pflege" ).
GESCHRIEBENES (ein Gedicht, "Geheimnisse", bzw Macken die ich bis jetzt noch vertuschen konnte , was ihn in meinen Augen so toll scheinen lässt,..)
UNTERNEHMUNGEN (Nachtspaziergang, Städtebesuche, Zelten, Grillen,..)

Jetzt würde ich noch gerne eine Kategorie dazu nehmen und das wären Aufgaben. Und da bräuchte ich eure Hilfe Klar, ich könnte zwar auch Aufgaben ausdenken, aber ich finde es lustiger, wenn man von anderen Aufgaben gestellt bekommt, auf die ich selbst nicht gekommen wäre.

Die Aufgaben dürfen lustig, spannend, waghalsig, romantisch, sinnlos-was auch immer sein
zB Ein Foto machen wo wir auf einer Brücke stehen, Nachts einen Waldspaziergang machen, nackt in einen See springen-irgendwas Ist egal, ob drin oder draußen oder bei welchem Wetter/welcher Temperatur. Da die Lose ja übern Sommer hinweg reichen werden und was vom Wetter her nicht passt, kommt wieder rein, bis zum nächsten Zug

Vielen Dank schon mal und ich hoffe, es kommen einige Aufgaben

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 15:00

***
Sorry, wusste nicht wohin ich dieses Thema stecken sollte. Falls ich hier verkehrt bin, dann bitte schreiben, wo ich meinen Text posten soll, dann werd ich den hier dann löschen und im richtigen Bereich veröffentlichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 15:15

Hmm ja..
Wurde mir grad schon drauf hingewiesen..
Ich glaube es werden 2 in der Woche und wohl doch keine 100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 13:58

Wir sind
relativ spontan. Problem ist zB wenn wir weg gehen wollen, was zB einen ganzen Tag dauert, dann müssen wir schauen, was wir mit meinem Hund machen.

Gestern zeigte er mir ein Foto im Internet. Es war das Schloss in Füssen. Er meinte "Schatz, sowas würde ich gerne mal sehen,". Ich so "Ja, sieht schon gut aus".
Was er nicht weiß, ich wollte dass Schloss eh mal besuchen und den Lechfall auch. Somit wird das jetzt auch ins Geschenk mit eingebunden. Sowas zB kann man nicht ganz spontan machen. "Problem" ist auch, dass wir die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmitteln genießen und ich wohne auf einem Dorf ohne direkten Anschluss

Und mein Freund ist auch so "ich halte lieber meinen Mund, bevor meine Freundin auch nur den kleinsten Aufwand betreiben muss"
Er erzählte mir mal, dass seine Exfreundinnen nicht mal bereit waren, für ihn was zu kochen. Also er ist schon echt glücklich, wenn ich für ihn koche-aber was aufwendigeres hätte es auch nicht sein müssen. Keine Ahnung, vielleicht denkt er ja, dass er mich vergraulen könnte, wenn er mal einen Wunsch hat

Deswegen kommen da auch "Lose" rein, wo er ein Wunschgericht bekommt, einen Kuchen, den er mal gerne essen möchte, ein 3 Gänge Menü...Oder auch Unternehmungen, wo er gerne machen würde. Also ich selbst beschenk mich damit nicht, aber natürlich mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine beste Freundin und ihr neuer Freund
Von: samu_12166874
neu
1. Februar 2015 um 13:53
Singleleben
Von: reine_12447519
neu
1. Februar 2015 um 12:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club