Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für neuen Freund, hilfe

Geschenk für neuen Freund, hilfe

12. September 2017 um 17:08 Letzte Antwort: 5. Oktober 2017 um 10:00

Hallo ihr Lieben

Mein neuer Freund hat demnächst Geburtstag (er wird 29 Jahre alt) und ich habe absolut keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen.

Was schenkt man einem Mann, der seeehr viel Zeit in der Arbeit verbringt (auch mal am Wochenende) und aus wohlhabendem Elternhaus stammt (d. h. er hat eigentlich schon alles was er sich wünscht - aber natürlich erwartet er kein mega teures Geschenk von mir !! Das fände ich nach wenigen Wochen Beziehung eh noch nicht angebracht )

Er interessiert sich neben der Arbeit noch für seine Autos und Motorräder, Technik und Filme.

Vielleicht hat ja die eine oder andere hier eine Idee?

Liebe Grüße
Hannah

Mehr lesen

12. September 2017 um 17:20

Das Wetter ist noch schön - buche 1-2 Nächte in einem schönen Hotel irgendwo, nehmt sein Cabrio und fahrt zu zweit hin (so ein WE-Ausflug).
Ich finde, ein Erlebnis-Geschenk für zwei hat mehr, als eine Ware...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2017 um 19:02

Schau mal auf www.was-soll-ich-schenken.net
Da sind ganz coole Geschenke, auch für Männer und nicht so teuer, dass man es nicht einer neuen Liebe schenken könnte.
Beim Störbern bin ich auf so viel gestoßen, das ich mehrere Freunde bräuchte, um die Liste abzuarbeiten ^^ Ist natürlich nur gekauft und nicht selbst gemacht...

Viel Glück!

12. September 2017 um 19:08
In Antwort auf abcderdbeere

Hallo ihr Lieben

Mein neuer Freund hat demnächst Geburtstag (er wird 29 Jahre alt) und ich habe absolut keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen.

Was schenkt man einem Mann, der seeehr viel Zeit in der Arbeit verbringt (auch mal am Wochenende) und aus wohlhabendem Elternhaus stammt (d. h. er hat eigentlich schon alles was er sich wünscht - aber natürlich erwartet er kein mega teures Geschenk von mir !! Das fände ich nach wenigen Wochen Beziehung eh noch nicht angebracht )

Er interessiert sich neben der Arbeit noch für seine Autos und Motorräder, Technik und Filme.

Liebe Grüße
Hannah

Wie wäre es, wenn du paar Messen raus suchst, die mit Autos oder Motorrädern zu tun haben und dann zeichnest du einen schicken Gutschein, wo drin steht, dass ihr die Messe gemeinsam besucht und falls es in einem anderen Ort ist, dass ihr dann vllt noch eine Nacht im Hotel da verbringt.
Oder du schenkst ihm einen Verwöhn-Abend: du kochst was schönes, ziehst dir was tolles für ihn an und verwöhnst ihn mit ner Öl-Massage oder so. Damit du auch was handfestes hast, holst du vllt noch seinen Lieblingsschnaps oder so und verpackst den ganz schick.

12. September 2017 um 20:33

Was immer gut kommt ist doch denke ich,  da er auf Filme steht, eine Einladung ins Kino. Komplett mit Popcorn und Getränk. In einen Film seines Lieblingsgenres.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2017 um 10:00
In Antwort auf abcderdbeere

Hallo ihr Lieben

Liebe Grüße
Hannah

Heya Hannah,

ich melde mich mal als Mann zu Wort.
Ich weiß ja nicht, wie eng ihr schon seid, aber wenn er ein Technikfreak ist, wäre das ja was für ihn:
http://amzn.to/2yJIB4q

Cheerio und eine schöne Bday-Party! 
Timo

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram