Home / Forum / Liebe & Beziehung / Geschenk für meinen Schatz

Geschenk für meinen Schatz

6. Mai 2006 um 0:45

Hi ihr!
Mein Freund wird in ein paar Tagen 20 und ich hab absolut keine Ahnung was ich ihm schenken soll.
Er is eher so der alternative Typ mit Dreads usw...
Hab ihm zu Weihnachten schon was Gekauftes geschenkt, dieses mal solls was Kreatives sein.
Bitte keine Bilder von mir vorschlagen, das bekommt er zu Weihnachten
Wie findet ihr die Idee nen Gipsabdruck von meiner Brust zu machen und vielleicht noch nen Gutschein zum Brunchen?

Bitte, bitte schreibt mir all eure Ideen, was ihr schon geschenkt (bekommen) habt usw.

Danke, danke im Voraus.

Lg, Siba

Mehr lesen

6. Mai 2006 um 0:46

Ist doch eine.....
sehr gute Idee. Die Brust kannst Du ja dann noch anmalen....oder auch anmalen lassen....oder eine Lampe draus machen....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen